Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

U21 EM 2019 in Italien und San Marino

Wer gewinnt die U21 Europameisterschaft ?

• England

Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

• Polen

• Dänemark

• Serbien

• Rumänien

• Kroatien

• Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier schon mal die Aufstellungen für das letzte Vorrundenspiel gegen Österreich
Aufstellung
Österreich
A. Schlager - Friedl, Danso, Posch, Ullmann - Ljubicic, Lienhart, Horvath, X. Schlager, Balic - Kalajdzic

Reservebank:
Kreidl (Tor) , Pentz (Tor) , Gluhakovic , Ingolitsch , Karic , Maresic , Baumgartner , Honsak , Ljubic , Grbic , Kvasina

Trainer:
Gregoritsch

Deutschland
Nübel - Klostermann, Tah, Baumgartl, Henrichs - M. Eggestein, Neuhaus, Dahoud, Öztunali - Waldschmidt, M. Richter

Reservebank:
F. Müller (Tor) , Schubert (Tor) , Anton , R. Koch , Mittelstädt , Uduokhai , Amiri , Löwen , Maier , S. Serdar , J. Eggestein

Trainer:
Kuntz

Eyh... Fußballermode. Die Hose hat Hochwasser, ist oben zu weit unten zu eng, dazu knöchelhohe Vans (oder ähnliches). Dann ein weißes Button down Hemd (mit weißem t-shirt drunter) bei dem alle Knöpfe geschlossen sind, welches aber aussieht, als hätte er drei Tage drin geschlafen...

Ich bin alt, glaube ich...

Mich wunderts dass der wieder so schnell gestanden ist. Das hat schon echt heftig ausgehen. Finds auch gut dass das gepfiffen wurde.

Nübel erzählt dann nach dem Spiel, dass man es so beigebracht bekommt mit dem knie voran in den spieler zu springen. So wie benaglio, damals. Für mich ein absolut klarer Elfer und jedes Mal die Frage, warum die so durch die Luft segeln.

Sprint du bitte mal 10m und versuche dann den Ball so weit oben wie möglich zu fangen. Bin gespannt was dein Knie da macht.

Hat mich sofort an das erinnert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:?

Sehe da bei Nübel jetzt nichts verwerfliches machen, wenn man läuft und nach oben springt, ist das halt eine ganz natürliche Bewegung.

:?

Sehe da bei Nübel jetzt nichts verwerfliches machen, wenn man läuft und nach oben springt, ist das halt eine ganz natürliche Bewegung.

giphy.gif

@Nübel

Er geht halt ohne Rücksicht auf Verluste in den Ball rein und nimmt eine ernsthafte Verletzung des Gegenspielers in Kauf.

Das Knie hat in Kopfhöhe einfach nichts verloren!

Kann man natürlich anders sehen, allerdings hat man dann weder Ahnung von Sportsmanship noch Respekt vor seinen Mitmenschen.

Zurück
Oben