Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, 18 Folgen Twin Peaks von Lynch gedreht. Ob wir dies verkraften![]()
Das werden bestimmt 18 Stunden Inland-Empire-Style-Brain-Fucks
Sind eigentlich die Schauspieler des "red rooms" wieder dabei? Wenn nicht, wäre das ja sehr mysteriös...Twin Peaks ohne "red room"...hmmm...
Leben die überhaupt noch? :/
Ja, das is mir leider schon bekannt :/Frank Silva (Bob) ist leider schon lange verstorbenund Michael J. Anderson (Man from Another Place) ist leider auch nicht dabei, wird jedenfalls nicht gelistet
![]()
![]()
Bisher heißt es eben nur Sky. Die haben sich ja die Rechte gekauft. Keine Ahnung ob Amazon oder so es dann zeigen darf.
@Nate
Ja "Man from Another Place" ist der Zwerg. Und Carel Struycken (Riese) ist dabei!![]()
Bisher heißt es eben nur Sky. Die haben sich ja die Rechte gekauft. Keine Ahnung ob Amazon oder so es dann zeigen darf.
Jop, ich zieh auch nochmal dass komplette Lynch-Programm demnächst durch![]()
Mag den Film eigentlich auch, hat einige sehr coole Szenen. Leider konnte er bei mir aber nie die selbe Stimmung erzeugen wie die Serie. Cooper hat auch viel zu wenig Screentime. Dafür hat er aber David Bowie![]()
Als ob ich mir freiwillig so einen Schund antuen würde.Hach, wäre doch @flexx nur einer von uns...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen