Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Twin Peaks: The Return (Season 3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das werden bestimmt 18 Stunden Inland-Empire-Style-Brain-Fucks :D

Sind eigentlich die Schauspieler des "red rooms" wieder dabei? Wenn nicht, wäre das ja sehr mysteriös...Twin Peaks ohne "red room"...hmmm...

Leben die überhaupt noch? :/

Frank Silva (Bob) ist leider schon lange verstorben :( und Michael J. Anderson (Man from Another Place) ist leider auch nicht dabei, wird jedenfalls nicht gelistet :(

Frank Silva (Bob) ist leider schon lange verstorben :( und Michael J. Anderson (Man from Another Place) ist leider auch nicht dabei, wird jedenfalls nicht gelistet :(
Ja, das is mir leider schon bekannt :/
Auch die Log Lady ist verstorben.

Ich meinte jetzt speziell....verdammt ich weiß nicht, ob man hier spoiler-Tags machen kann :D

äh...ich sag mal Riese und Zwerg :D

edit: Von Sky hab ich null Ahnung, also sorry ^^

Spacko

Ey beide... aber sowas von

Patrick-Star-spongebob-squarepants-23418140-500-372.gif

Bisher heißt es eben nur Sky. Die haben sich ja die Rechte gekauft. Keine Ahnung ob Amazon oder so es dann zeigen darf.

@Nate

Ja "Man from Another Place" ist der Zwerg. Und Carel Struycken (Riese) ist dabei! :)

Mag den Film eigentlich auch, hat einige sehr coole Szenen. Leider konnte er bei mir aber nie die selbe Stimmung erzeugen wie die Serie. Cooper hat auch viel zu wenig Screentime. Dafür hat er aber David Bowie :traurig:

Mag den Film eigentlich auch, hat einige sehr coole Szenen. Leider konnte er bei mir aber nie die selbe Stimmung erzeugen wie die Serie. Cooper hat auch viel zu wenig Screentime. Dafür hat er aber David Bowie :traurig:

Der Film ist mehr das, was David Lynch dann etwas später wurde. Wenn man sich Lost Highway, Mulholland Drive und Inland Empire anguckt.
Ich fand das super, fast schon ein extremer Kontrast zur Serie. Beinahe Horror.
Ich stimme aber zu, das Dale Cooper zu wenig Screentime hatte, auch wenn ich es story-technisch nachvollziehen kann (war wohl aber gar nicht so geplant).
David Bowie...ja :/
Eine der besten Szenen des Films, ziemlich unheimlich.