Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Twin Peaks: The Return (Season 3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand das anfangs irgendwie total weird. 8D Hab mir den Song aber sogar gedownloadet und schon etliche Male rauf und runter gespielt. Verdammt. Es ist einfach Twin Peaks! :lol:

@Darki:

Freu dich schonmal aufs Ende der Serie. So fuckin' awesome! :huldig:
Ich muss die Serie heute unbedingt nochmal anfangen...

0shikuru schrieb:
Fand das anfangs irgendwie total weird. 8D Hab mir den Song aber sogar gedownloadet und schon etliche Male rauf und runter gespielt. Verdammt. Es ist einfach Twin Peaks! :lol:
WTF? :ugly:
James und der Song sind so schlimm. :D

0shikuru schrieb:
Freu dich schonmal aufs Ende der Serie. So fuckin' awesome! :huldig:
Findest du? Ich fühle mich noch immer verarscht und enttschäuscht vom Ende + Fire Walk With Me. :(
Das Ende wäre ein genialer Cliffhanger für eine 3. Staffel gewesen, nicht aber für ein Serienende und der Film ist zwar brilliant, aber genauso unbefriedigend, weil er nunmal nur ein Prequel ist und man alles schon weiß.

Meine Freundin meinte es gäbe eine Hommage Folge von Psych mit vielen Darstellern aus Twin Peaks. Lohnt die sich? Hab Psych noch nie gesehen.

rev0lt schrieb:
Meine Freundin meinte es gäbe eine Hommage Folge von Psych mit vielen Darstellern aus Twin Peaks. Lohnt die sich? Hab Psych noch nie gesehen.

lohnt sich definitiv und die ganzen anspielungen sind einfach großartig. hab mich schon irgendwie an den twin peaks piloten zurückversetzt gefühlt. :)
anscheint plant man übrigens schon ne zweite twin peaks folge. ;)

Urgs schrieb:
Die Serie wurde ja damals auch abgesetzt. Es sollte eine dritte Staffel geben ...
Achso, ich dachte es wäre einige Zeit vor dem Ende klar gewesen, dass es nicht weitergeht. Aber okay, dann war die Staffel wahrscheinlich schon komplett abgedreht.

Warum Lynch dann allerdings Fire Walk With Me so gemacht hat wie er ist, leuchtet wahrscheinlich auch nur ihm ein...

Dr.Para schrieb:
rev0lt schrieb:

lohnt sich definitiv und die ganzen anspielungen sind einfach großartig. hab mich schon irgendwie an den twin peaks piloten zurückversetzt gefühlt. :)
anscheint plant man übrigens schon ne zweite twin peaks folge. ;)
Danke für die Info. Die werden wir uns dann auch mal anschauen. :)

Hab nur noch 3 Folgen + den Film vor mir :heul::heul::heul::heul:

Und ich hab KEINE AHNUNG wie es zu Ende gehen wird.:staun:

Aber die Rolle von Lynch und seine Beziehung zu Shelly ist genial :lol:

Auch toll sind die Gastrollen, wie z.B.
David Duchovny, Michael Parks oder Billy Zane
:D

boah, billy zane konnte ich gar nicht ab... das schwein hat meine audrey geklaut, danach war irgendwie ihre ganze magie weg. :/

Dr.Para schrieb:
boah, billy zane konnte ich gar nicht ab... das schwein hat meine audrey geklaut, danach war irgendwie ihre ganze magie weg. :/

EY GANZ EHRLICH ! Am Anfang hab ich da keinen Gedanken dran verschwendet, aber je länger die Serie geht desto erotischer find ich das Mädel :staun:
Problem: Bei Billy Zane hab ich immer nur seine Rolle in Titanic im Kopf :lol:

was? audrey horne ist... moment mal, bist du erst die letzten tage hetero geworden? :lol:

edit:
zum glück hab ich hier von eins :deal:
twinpeaksaudreyhorneshirtkomplett.gif

EY Neeeeeeee ich musste mcih nur erstmal an die Zeit gewöhnen, wo man noch so rumgelaufen ist :ugly:
Außerdem verhält sie sich wie ne Bitch, aber ich würd sie jetzt auch nicht von der Bettkannte schubsen ;):sabber:

Will auch so ein Shirt :I

So habe jetzt alle 29 Folgen hinter mir, jetzt fehlt nur noch der Prequel Film. ich war vom Ende masslos enttäuscht :( Lohtn sich der Film Twin Peak Fire walk with me überhaupt noch?