Die Szene war geil
Ich dachte zuerst "wtf?!"
Ich dachte zuerst "wtf?!"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sehr geil, thx.The perfect Dark schrieb:Hab mal den Titel aktualisiert für diejenigen, die sie noch nich kennen und gucken möchten.
Morgen kommt die 2. Staffel (Teil 2) an und Fire walk with me![]()
WTF?0shikuru schrieb:Fand das anfangs irgendwie total weird. 8D Hab mir den Song aber sogar gedownloadet und schon etliche Male rauf und runter gespielt. Verdammt. Es ist einfach Twin Peaks!![]()

0shikuru schrieb:Freu dich schonmal aufs Ende der Serie. So fuckin' awesome!![]()

rev0lt schrieb:Meine Freundin meinte es gäbe eine Hommage Folge von Psych mit vielen Darstellern aus Twin Peaks. Lohnt die sich? Hab Psych noch nie gesehen.
Achso, ich dachte es wäre einige Zeit vor dem Ende klar gewesen, dass es nicht weitergeht. Aber okay, dann war die Staffel wahrscheinlich schon komplett abgedreht.Urgs schrieb:Die Serie wurde ja damals auch abgesetzt. Es sollte eine dritte Staffel geben ...
Danke für die Info. Die werden wir uns dann auch mal anschauen.Dr.Para schrieb:rev0lt schrieb:Meine Freundin meinte es gäbe eine Hommage Folge von Psych mit vielen Darstellern aus Twin Peaks. Lohnt die sich? Hab Psych noch nie gesehen.
lohnt sich definitiv und die ganzen anspielungen sind einfach großartig. hab mich schon irgendwie an den twin peaks piloten zurückversetzt gefühlt.
anscheint plant man übrigens schon ne zweite twin peaks folge.![]()

Dr.Para schrieb:boah, billy zane konnte ich gar nicht ab... das schwein hat meine audrey geklaut, danach war irgendwie ihre ganze magie weg. :/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen