Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaKommt das jetzt jeden Mittwoch?
Generell ist TV Total ja völlig aus seiner Zeit gefallen. Wenn man sich die alten Sendungen mal auf YouTube ansieht: 90% der Jokes sind homophob, fat/bodyshaming, rassistisch oder sonstwie randgruppendiskriminierend. Deswegen kann ein Raab meines Erachtens auch heute nicht mehr funktionieren. Ist halt ein Produkt seiner Zeit.
Ein sehr hartes Urteil über Raab oder? XD
Ich habe es bisher nur sporadisch mal geschaut, ich muss sagen das die letzten Jahre unter Raab schon nicht mehr sehenswert waren (meiner Meinung nach) und warum eine Totgerittene Sendung wieder Auferstehen lassen? Und es ist schade das man immer altes aufwärmen muss anstatt sich etwas gutes neues einfallen zu lassen...wie vielleicht ein Raab das in den 90ern auch gemacht hat

Guck dir seine frühen Sendungen mal an. Mehr als Dicke Leute- und Frauenwitze findest du dort quasi nicht. Der Unterschied: es haben alle harmlos (nicht gemein) miteinander drüber lachen können. Ich finde diese Uber-Political Correctness heutzutage ja auch völlig zum...![]()
Heute ist doch alles homophob, diskriminierend, frauenfeindlich, und rassistisch.
Heute ist doch alles homophob, diskriminierend, frauenfeindlich, und rassistisch. Furchtbare Zeit einfach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen