Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV TV total (Mittwochs, 20:15 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So eben nachgeholt, gefällt mir gut:dhoch:

Der Pufpaff ist mir auch sehr sympathisch, muss da halt noch reinwachsen, aber für die erste Show war es ganz gut.

Auch gut das die Letzte TV Total Show halt schon 5-6 Jahre zurückliegt.

Guckt das hier noch irgendwer? Muss leider sagen die ersten vier Ausgaben Puffpaff haben mich schlechter unterhalten als jede x-beliebige Raab-Ausgabe. Der hatte in seiner ersten Show schon mehr und deutlich bessere Punchlines als diese vier Folgen zusammengenommen. Die Gags laufen einfach zu oft ins Leere. Erkennt man auch wunderbar an den bedrückten und gezwungen lächelnden Gesichtern im Live-Publikum und an den ständigen peinlichen Stillen. Der Typ ist weder schlagfertig noch bissig genug. Wie man auf die Idee kommt politische Comedy zu einem Hauptprogrammpunkt von TV Total zu machen, muss mir auch nochmal jemand erklären. Völlig fehlgeleitete Idee.

Werde ich ab sofort nicht mehr regelmässig verfolgen. Wenn das Format das nächste Quartal überlebt (näh), guck ich vielleicht nochmal rein.

Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt. Es ist ja nicht so, als ob politische Aufgaben und Fragen nicht seit über zwei Jahren unseren Alltag und 90% der Berichterstattung dominieren. TV Total steht in meinen Augen für Musik, Boulevard und Popkultur, Talkshows, Political Incorrectness, Skurriles und eben seine Gäste. Aber auch unabhängig von der Themenauswahl funktioniert es für mich nicht ohne Raab.

Generell ist TV Total ja völlig aus seiner Zeit gefallen. Wenn man sich die alten Sendungen mal auf YouTube ansieht: 90% der Jokes sind homophob, fat/bodyshaming, rassistisch oder sonstwie randgruppendiskriminierend. Deswegen kann ein Raab meines Erachtens auch heute nicht mehr funktionieren. Ist halt ein Produkt seiner Zeit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr hartes Urteil über Raab oder? XD

Ich habe es bisher nur sporadisch mal geschaut, ich muss sagen das die letzten Jahre unter Raab schon nicht mehr sehenswert waren (meiner Meinung nach) und warum eine Totgerittene Sendung wieder Auferstehen lassen? Und es ist schade das man immer altes aufwärmen muss anstatt sich etwas gutes neues einfallen zu lassen...wie vielleicht ein Raab das in den 90ern auch gemacht hat

Generell ist TV Total ja völlig aus seiner Zeit gefallen. Wenn man sich die alten Sendungen mal auf YouTube ansieht: 90% der Jokes sind homophob, fat/bodyshaming, rassistisch oder sonstwie randgruppendiskriminierend. Deswegen kann ein Raab meines Erachtens auch heute nicht mehr funktionieren. Ist halt ein Produkt seiner Zeit.

Heute ist doch alles homophob, diskriminierend, frauenfeindlich, und rassistisch. Furchtbare Zeit einfach.

Ein sehr hartes Urteil über Raab oder? XD

Ich habe es bisher nur sporadisch mal geschaut, ich muss sagen das die letzten Jahre unter Raab schon nicht mehr sehenswert waren (meiner Meinung nach) und warum eine Totgerittene Sendung wieder Auferstehen lassen? Und es ist schade das man immer altes aufwärmen muss anstatt sich etwas gutes neues einfallen zu lassen...wie vielleicht ein Raab das in den 90ern auch gemacht hat

Guck dir seine frühen Sendungen mal an. Mehr als Dicke Leute- und Frauenwitze findest du dort quasi nicht. Der Unterschied: es haben alle harmlos (nicht gemein) miteinander drüber lachen können. Ich finde diese Uber-Political Correctness heutzutage ja auch völlig zum...:hammer:

Ich war nie großer Raab-Fan, manche Sachen waren nicht schlecht, vieles aber einfach nur Müll.
Da hatte die Die Harald Schmidt Show mehr mein Geschmack getroffen, doch auch die könnte man
in der heutigen Zeit, mit der übertriebenen politischen Korrektheit, nicht mehr bringen. :ugly:

Guck dir seine frühen Sendungen mal an. Mehr als Dicke Leute- und Frauenwitze findest du dort quasi nicht. Der Unterschied: es haben alle harmlos (nicht gemein) miteinander drüber lachen können. Ich finde diese Uber-Political Correctness heutzutage ja auch völlig zum...:hammer:

Ja das stimmt schon, ich weiss was du meinst. Aber das wurde glaube damals von niemandem so gesehen. Man muss natürlich sagen das er sich meistens über Leute lustig gemacht hat die ja freiwillig auch ins TV gegangen sind.

Ich bin allerdings der Meinung das sowas ja von den meisten nicht als persönlicher Angriff oder Beleidigung gesehen wurde.ich glaube auch das heute ein Übergewichter, Homosexueller oder sonst wer über viele Witze über sich auch lachen können.

Der ganze Schönheitswahn in den sozialen Medien heutzutage suggerieren ja meistens wie man eig auszusehen hat und das alles andere ja unschön ist, finde sowas viel schlimmer und auch gefährlicher, gerade für junge Menschen. Mir wäre lieber jemand sagt "du bist fett" als "schau mal was ich alles mit Training und gesunder Ernährung alles erreicht habe" empfinde ich als passiv aggressiv :D

Aber irgendwie nutzt sich dieser Gag auch schnell ab. Fünf Sendungen und drie Versuche sich auf Grossveranstaltungen einzuschleichen (davon 2 bereits gescheitert)? Der soll Raab in Gefahr zurückbringen. Würde mit Puffpaff dem Körperklaus doch auchc gut funktionieren. Die alten Sachen mit Raab sind sooo geil....Skispringen, Ringen, Thaiboxen und und und. :D

Heute ist doch alles homophob, diskriminierend, frauenfeindlich, und rassistisch. Furchtbare Zeit einfach.

Ich bin da so bei dir. Deutschland ist mittlerweile ein Abenteuerspielplatz für Jedermann, ohne Sinn und Verstand. Mal dir deine Welt, wie sie dir gefällt. Und wenn sie dir nicht gefällt, brüll deine Unzufriedenheit in die sozialen Medien. Irgendeiner wird dir schon zuhören.

Was vermisse ich den Konservatismus.

Die Sendung von gestern hat dem Fass ja mal wieder den Boden ausgeschlagen. Kein einziger echter Lacher und so langsam scheint auch Puffi schon die Begeisterung zu verlassen. Heute in drei Monaten gibt's TV Total (wieder) nicht mehr. Calling it now.

Schaue gerade die Ersatz-Sendung mit Elton. Schon witzig ihn mal in der Rolle zu sehen, aber so lange die Gag-Schreiber so schlecht bleiben, kann er auch nicht mehr viel retten.

Zurück
Oben