Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV TV total (Mittwochs, 20:15 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dschungelcamp ist Kult und wesentlich unterhaltsamer.:D
Das ist auch das einzige was ich im linearen Fernsehen noch schaue.
TV total war zum Anfang mit Raab ganz unterhaltsam, obwohl mir auch schon da einige Sachen nicht gefielen.
Ich war auch nie großer Raab-Fan und zum Ende hin, waren seine Sendungen nur noch langweilig.
Warum man diese Sendung, mit neuen Moderator, wieder aus der Versenkung holt, ist mir ein Rätsel.
Ohne Raab konnte das doch nur floppen.

Gibt es die Sendung eigentlich noch bzw falls ja, schaut es wer?

Habs einfach nach den ersten paar Folgen komplett vergessen.

Hat dann im Endeffekt doch gar nicht meinen Geschmack getroffen bzw ich brauch es einfach nicht mehr.

Gibt es die Sendung eigentlich noch bzw falls ja, schaut es wer?

Habs einfach nach den ersten paar Folgen komplett vergessen.

Hat dann im Endeffekt doch gar nicht meinen Geschmack getroffen bzw ich brauch es einfach nicht mehr.
Hab durch reinen Zufall mal die letzten zwei Folgen geschaut. Die Gags sind einfach teilweise so peinlich und unlustig... schon bissl fremdschämen wenn der da vorne ein Witz macht und keiner lacht. Der hatte bissl was mit einen der Ludolphs gemacht, das war ganz lustig aber sonst ey... meilenweit von guter oder lustiger Unterhaltung entfernt

Man kündigt also drei Tage vor dem 1.4. einen Aprilscherz an?

Würde mich über seine Rückkehr seh freuen, aber kann es mir kaum vorstellen.

Evtl. übernimmt er ja Wetten dass. :gerri:

Also es geht um nen boxkampf oder was ist das jetzt? Alles andere hätte auch gewundert... (das er dauerhaft wieder was macht)

Ich finde es immer noch krass wie der es geschafft hat sich selbst und seine Familie aus dem Boulevard und allem herauszuhalten und sich ja scheinbar auch mit Anwälten so abgesichert hat dass sich niemand der üblichen Verdächtigen da herantraut.

So weit ich die Rechtslage in Deutschland verstehe, ist das eine Sache von Konsequenz - und das halten eben nur die wenigsten Promis durch. Es ist so, dass es darauf ankommt, was der Prominente von selbst von sich preisgibt. Wenn Leute wie Wendler oder so nahezu jede Sekunde ihres Privatlebens ins Netz streamen, dürfen sie sich nicht mehr beschweren, wenn sich der Boulevard damit auseinandersetzt - und oft profitieren sie ja auch zunächst davon, weil sie über diese Publicity selbst zur Marke werden.

Wenn aber ein Promi konsequent bestimmte Teile seines Lebens nicht in die Öffentlichkeit trägt, darf der Boulevard diese Teile auch nicht beleuchten. Deshalb gelingt es Leuten wie Raab oder auch Atze Schröder so gut, ihr Privatleben abzuschirmen, weil sie anders als Wendler in der Position sind, jeden zu verklagen, der versucht in ihre Privatsphäre einzudringen.

Im Fernsehen möchte er nicht mehr vor die Kamera, aber er will sich noch mal von Regina Halmich verhauen lassen? In dem Alter?

Das glaube ich auf keinen Fall. Das wäre auch komplett hirnlos. Und sehen will ich es auch nicht.

Im Fernsehen möchte er nicht mehr vor die Kamera, aber er will sich noch mal von Regina Halmich verhauen lassen? In dem Alter?

Das glaube ich auf keinen Fall. Das wäre auch komplett hirnlos. Und sehen will ich es auch nicht.

Irgendwie nen echt doofer Aprilscherz, also das kanns doch jetzt nicht gewesen sein :ugly::arsch:

Schon wirklich überraschend diese Nummer jetzt.

Wie ich ihn einschätze, wird er aber echt darauf hintrainieren und ganz schön fit da auftauchen.

Gab letztens nenz ganz coolen OMR Podcast mit Atze Schröder. Der Typ ist auch echt ein smarter Kerl und ein guter Geschäftsmann.

Es sind so viele Leute, bei denen die Masse dann erst mal aufstöhnt "Boa, der schon wieder", "Der Vollidiot", "Die dumme Nuss", "Der kann gar nix", usw.....obwohl sie natürlich kaum was über diejenigen wissen. Wenn man diese Personen dann aber tatsächlich mal im 1:1 hört und länger wahrnimmt, sind ganz viele ganz normale, lockere, smarte Menschen oder zumindest nicht so schlimm wie das Vorurteil es besagt.

Die Menschen haben irgendwie immer so gerne starke Meinungen und das ohne auch gerne ohne Grundlage und vor allem so oft viel zu früh.

Dass derjenige dann positiv auffällt, ist mir jetzt schon öfter passiert. Sei es im kicker oder OMR-Podcast, bei Kai Pflaume auf YT, usw.
Atze Schröder ist einer davon. Der hat ja in den letzten Jahren, auch seit dem Moment bei Lanz und mit seinen Podcasts, einige andere Seiten gezeigt.

Zurück
Oben