S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero schrieb:The perfect Dark schrieb:pil schrieb:Ich freu mich auf morgen.![]()
und ich mich erst. da gibts nen bier morgen abend![]()
Nicht nur eins, habe ich im Gefühl. Bis jetzt sieht es wirklich seeehr gut aus.
Bei Thüringen wächst mir'n Horn.
straikar schrieb:

The perfect Dark schrieb:Das Land muss nach links
Wird morgen eh nicht so aussehen, ABER trotzdem wird die Linke gewaltig zulegen un das is auch gut so
Genau das glaub' ich auch.slaughterking schrieb:Ich hab' gerade erst reingeschaltet, aber möchte glauben, dass nur die Linken sich für nichts zu blöd sind und da tatsächlich anrufen.
Michael Moore schrieb:Die Moderatoren gucken da ganz schön blöde bei den erdrutsch Sieg der Linken.![]()

Nero schrieb:The perfect Dark schrieb:Das Land muss nach links
Wird morgen eh nicht so aussehen, ABER trotzdem wird die Linke gewaltig zulegen un das is auch gut so
Das ist wohl wahr. Wir dürfen nicht vergessen, dass morgen auch die Rentner wählen, welche gerade schlafen und deswegen nicht anrufen können. Dadurch wird die sowieso noch viel zu starke CDU etwas mehr Stimmen erhalten.
Hamlet schrieb:lol Die linke kann Morgen froh sein wenn sie über 5% kommen. des hat ja mal gar nichts mit dem realen Ergebnis zu tun.

snej1893 schrieb:zum glück ist das nicht repräsentativ

Hamlet schrieb:lol Die linke kann Morgen froh sein wenn sie über 5% kommen. des hat ja mal gar nichts mit dem realen Ergebnis zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen