Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV TV total Bundestagswahl 2009 - 20:15 bei Pro7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solange am Ende kein Schwarz/Gelb rauskommt bin ich zufrieden. Schwanke immer noch ob ich für die SPD oder die Linken wähle.

Die bisherigen Ergebnissen würde ich so sehr gerne begrüßen. :)

The perfect Dark schrieb:
Das Land muss nach links :grins:
Wird morgen eh nicht so aussehen, ABER trotzdem wird die Linke gewaltig zulegen un das is auch gut so

Das ist wohl wahr. Wir dürfen nicht vergessen, dass morgen auch die Rentner wählen, welche gerade schlafen und deswegen nicht anrufen können. Dadurch wird die sowieso noch viel zu starke CDU etwas mehr Stimmen erhalten.

Ach das ist ein Telefon Voting. Ich kanns ja nicht sehen oder gibts da nen Link mit Stream für mich? Ich guck mir nämlich jeden Scheiß an. :ugly:

Ich kann ja morgen von der linken Party Vorort berichten, ich kann quasi aufs Zelt spucken. :D

Nero schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Das Land muss nach links :grins:
Wird morgen eh nicht so aussehen, ABER trotzdem wird die Linke gewaltig zulegen un das is auch gut so

Das ist wohl wahr. Wir dürfen nicht vergessen, dass morgen auch die Rentner wählen, welche gerade schlafen und deswegen nicht anrufen können. Dadurch wird die sowieso noch viel zu starke CDU etwas mehr Stimmen erhalten.

eben genauso siehts aus. Die Kack-Renter werden die Idioten sicher noch pushen. Deswegen is das auch heute wneig repräsentativ, mal davon abgesehen, dass die kleineren Parteien gar net zur Wahl stehen.

Hamlet schrieb:
lol Die linke kann Morgen froh sein wenn sie über 5% kommen. des hat ja mal gar nichts mit dem realen Ergebnis zu tun.

das is schwachsinn

Zurück
Oben