okay, muss man nich wiederholen. es sei denn, es wird kräftig an den regeln geschraubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:gott wie peinlich das rumgebuhe... typisch deutsch halt^^
edit: typisch deutscher fußball fan mein ich.![]()
Dow Jones schrieb:Wie die Leute pfeiffen. Krass. Aber er hat es sich ja verdient. Wenn Kelly gewonnen hätte, wäre das wirklich Scheiße.

Phear schrieb:Stock Car
|kiwi| schrieb:hast die enttäuschten fressen da im stadion gesehen?
mir is das event doch völlig egal... finds bloß lustig dass manche da mit hängenden köpfen dastehen^^
The perfect Dark schrieb:okay, muss man nich wiederholen. es sei denn, es wird kräftig an den regeln geschraubt.
cRs. schrieb:Ghana -> ?
Deutschland -> Ich liebe Deutscheland!
Holland/Niederlande -> ?
England -> ?
Ireland -> ?
Brasilien -> ?
Italien -> Pizza Wundaba (Wunderbar)
Frankreich -> ?
Würd mich freuen wenn da jemand weiterhelfen könnte![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen