Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Turtles (Realverfilmung) von Michael Bay

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

article-0-19703CEB000005DC-740_634x429.jpg

:ugly:

Joe Genius schrieb:
Ich finde die sieht wieder richtig knaller aus. Die war schon mal stranger unterwegs.
Jetzt ist die wieder sehr nice.
Hier übrigens auf einem Trampolin hüpfend.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2320828/Megan-Fox-hops-trampoline-clutches-microphone-Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-set.html

:ruby:

Also auf den neusten Bildern gefällt sie mir irgendwie mehr als damals z.B. in Transformers.

Shredder sieht spitze aus. Und die Turtles gefallen mir auch. Haben sie echt gut hinbekommen - was ja nicht selbstverständlich ist, wenn man sprechende Mutantenschildkröten in einem ernstzunehmenden Realfilm verarbeiten möchte.

Warum zur Hölle warst du bei mir auf der Ignoreliste? :ugly:

Ich finde das bullige Design der Turtles echt gelungen. Hätte ich nicht mit gerechnet. Ansonsten waren ja alle Infos die an die Öffentlichkeit kamen ja eher ernüchternd. Jetzt muss der Rest noch stimmen. :D

Gefällt mir überraschend gut, doch beim ganzen, bishger bekannten Rest bleibe ich weiterhin zu 99.9% skeptisch.
Ach und ernstzunehmender Realfilm? Sohn, das ist ein Bay!

Immerhin ist man schon einmal von der dämlichen Idee abgerückt aus den Turtles Aliens zu machen. Im Optimalfall wird das ein rasantes Actionfest, aber ich bin auch weiterhin skeptisch. Trotzdem schön zu sehen, dass Bay einen auch mal positiv überraschen kann, auch wenn es sich in diesem Fall "nur" um das Charakterdesign dreht.

Im Normalfall wird es ja genügen, die Hirnfunktionen auf das absoluteste Minimum zu reduzieren. Dann hat man immerhin noch eine rund 37.61 prozentige Chance, den Kinoabend ohne bleibende Schäden zu überstehen.

Doof nur, dass er sich dabei erneut von meiner Kindheit bedient bzw. sie durch den Fleischwolf dreht.

ich freu mich drauf...sorry aber solche filme kann bay...er kann sie auch versauen, deswegen hoffe ich dass er sein badboys drehbuch rausholt und einfach turtles einsetzt:D

Zurück
Oben