Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Turtles (Realverfilmung) von Michael Bay

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
looks like crap ;). Warum wollen die das realistisch aussehen lassen? Als ob es jemals sprechende mutierte Ninja Turtles geben würde die mit Nunchackos, Sai oder Katana rumspringen und gegen einen Shredder kämpfen :p. Man kann es auch übertreiben Hollywood ;)

da gibt es aber unterschiede zwischen "realistisch aussehen lassen" oder "auf reale geschehnisse machen". es muss ja kein zweiter cloverfield werden.

generell bin ich aber von diesem "kunterbunten plastiklook" der comicverfilmungen so angeödet, dass ich ihn mir andernfalls sowieso nicht ansehen würde.

Ich werd ihn sowieso gucken aber die originalen kult turtles müssen es bleiben. jetzt macht er schon aliens aus ihnen :facepalm:. megan fox als april? na dann kann es ja nur ein "hirn aus movie" werden :)

funGus schrieb:
Muuhh schrieb:
edit: was mir als kindergarten turtle frak direkt auffällt: raffael hatte dolche keine schwerter :klopf: :grins:

Ich glaube, ursprünglich hatten alle Turtles rote Masken.

Guckstu:
140852-18790-111061-1-tales-of-the-teenage_large.jpg

ich hab auch paar comics die düster sind und alle haben die gleiche farbe und sind nur an den waffen zu erkennen

Freezi schrieb:
:lol:

Ohne Familie Bay bekommt sie wohl auch keine größeren Rollenangebote mehr. :D

Das stimmt. :D Hat die seit Jennifer's Body - mal abgesehen von zwei, drei Nebenrollen in Direct-to-DVD Produktionen - eigentlich in irgendeinem brauchbaren Film mitgespielt?

Als April kann ich sie mir auch gar nicht vorstellen. Passt überhaupt nicht. Fox ist dafür viel zu "arrogant-sexy" und künstlich. Ich hätte die Rolle sofort mit Gemma Arterton besetzt (wenn es denn eine halbwegs nahmhafte Darstellerin sein soll). Haare bisschen kürzen und sie ist perfekt! :D

aprily5ddy.png

Stone? Will die ernsthaft noch wer sehen, seit sie ohnehin in gefühlt jedem dritten Film mitspielt?
Ich bin da ganz bei Mixer, Arterton wäre ideal.

Genau und wenn sie vor eurer Tür stehen würde würdet ihr auch sagen "Bah und tschüß" :ugly:

Vor einiger Zeit gabs mal Bilder da fand ich sie auch künstlich aber auf denen fin ich sie wieder geil :P

Das mit weitem Abstand beste an ihr ist immer noch ihr...
Monroe Tattoo.

/e
Natürlich. Vorher würd ich ihr aber die Adresse von spawn geben.

Ich finde die sieht wieder richtig knaller aus. Die war schon mal stranger unterwegs.
Jetzt ist die wieder sehr nice.
Hier übrigens auf einem Trampolin hüpfend.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2320828/Megan-Fox-hops-trampoline-clutches-microphone-Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-set.html

Zurück
Oben