Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Turtles (Realverfilmung) von Michael Bay

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
edit: was mir als kindergarten turtle frak direkt auffällt: raffael hatte dolche keine schwerter :klopf: :grins:

Nein er hat diese beiden Pommespiekser, keine Ahnung wie die heissen. Nur der Leonardo hat welche.
Bei den Filmen die Michael Bay letzter zeit macht, denke ich eher der will seine Kindheit zurückholen.
Zuerst Transformers und jetzt die Turtels, wobei ich das bei den Transformers noch verstehen konnte, die liefen zumindest zu der Zeit noch als Zeichentrick im Fernsehen.
Aber warum die Turtels, da gibt es doch schon ein paar Filme von.

2vi3yv9.jpg

Zumindest sehen dann die Turtles ihren natürlichen Vorbildern ähnlicher als die Froschköpfe von der Zeichentrickserie und den ersten 3 Filmen :ugly:

looks like crap ;). Warum wollen die das realistisch aussehen lassen? Als ob es jemals sprechende mutierte Ninja Turtles geben würde die mit Nunchackos, Sai oder Katana rumspringen und gegen einen Shredder kämpfen :p. Man kann es auch übertreiben Hollywood ;)

wartet doch mal ab....wenn ein geiler düstere brutaler ninja film mit coolen turtles die immer nen spruch auf der lippe haben kommt is das doch genial

hebt sich immerhin mal etwas ab
wenn jetzt wieder einer gekommen wäre wie die alten 3 hätten auch alle gemotzt :D

das wird kein low budget movie....abwarten
kann mir vorstellen der bay holt ein paar geile szenen raus

Fischkugel schrieb:
2vi3yv9.jpg

Zumindest sehen dann die Turtles ihren natürlichen Vorbildern ähnlicher als die Froschköpfe von der Zeichentrickserie und den ersten 3 Filmen :ugly:

Das Bild hat übrigens nichts mit dem Film zu tun.
Mittlerweile hat sich rausgestellt, dass es sich dabei um ein Projekt einiger Studenten handelt (Quelle).

wehe! wehe die ham alle ein rotes band an......dann ruder ich fix zum bay ans set und tret dem in seinen actionarsch dass er meine fußnägel ankauen kann

Ich hatte sogar noch Actionfiguren, die alle einen Roten anhatten. Aber ja, Blau, Lila, Rot und Orange tragen zum Kult bei, tret ihm den Arsch wund. ;)

Muuhh schrieb:
wehe! wehe die ham alle ein rotes band an......dann ruder ich fix zum bay ans set und tret dem in seinen actionarsch dass er meine fußnägel ankauen kann

Das lasse ich mir dann nicht entgehen, ich stehe dann mit einer Kamera hinter dir.
Der Film wird sicherlich ein Hit werden:p

In Bay's Turtles-Version, werden die Schildkröten keine Mutanten, sondern Außerirdische sein. Fans rasten aus. Bay sagt: "Die Fans sollen mal chillen!" (Quelle)

:lol:

Ich verstehe aber auch nicht, warum die ständig krampfhaft von der Vorlage abweichen müssen. Ist doch wie bei Doom...

Und für den Film ist es doch egal, obs Mutanten oder Aliens sind. Einbauen könnte man beides.

Ich verstehe nicht, wieso man so was ändern muss, mutierte Schildkröten machen doch mehr Sinn, als Riesige Schildkröten aus dem Weltall. Vor allem wozu nimmt man sich immer Vorlagen und versaut sie dann doch mit so was.

Bin aber trotzdem entspannt, vor den ersten Transformers Bildern, konnte ich mir das auch nicht vorstellen und am Ende sah das recht spektakulär aus.

Fischkugel schrieb:
Megan Fox als April :roll:

:deal: :D

Megan Fox Re-teams With Michael Bay For Ninja Turtles

Recently rumored to begin production this April, Platinum Dune's Ninja Turtles looks to have locked its first cast member. Michael Bay himself just posted the following on his official site:

"TMNT: we are bringing Megan Fox back into the family!"

The news comes as a bit of a surprise following Fox's departure from the Transformers franchise in 2010. It now seems that, if there ever was bad blood between the actresses and the director, all has been forgiven.

Although Fox's specific role in the reboot has not been named, it's likely that she'll be playing April O'Neil, reporter and ally to the sewer-dwelling heroes Leonardo, Michelangelo, Donatello and Raphael as well as their master, Splinter. Check back for confirmation as soon as it becomes available.

Read more at http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=100678#cPpWDsfugWFUOGL7.99

Zurück
Oben