Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tunebite 5 funktioniert nicht unter Windows 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doktor

Professor
Ich habe eine relativ alte Tunebite Version (Premium 5) und war bisher immer extrem zufrieden mit diesem, habe es auf meinem alten PC mit Windows XP immer problemlos nutzen können.
Jetzt wollte ich TB auf meinem Laptop mit Windows 7 benutzen, aber wenn ich Lieder konvertieren will, fuktioniert es nicht. Anfangs war die konvertierte Version eines Lieds nur noch eine oder zwei Sekunden lang und total schrill. Mittlerweile klappt auch das nicht mehr, sondern ich kriege jedes Mal die Fehlermeldung "Aufnahmefehler". Das ist glaube ich nochmal ein anderes Problem.
Komischerweise sind meine Einstellungen beim Tunebite auf dem 7-Laptop exakt übereinstimmend mit denen beim tadellos laufenden Tunebite auf XP.

Ist Tunebite 5 mit Windows 7 schlichtweg nicht mehr kompatibel? Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. Bei Google habe ich nichts gefunden, was mir darauf irgendwie eine Antwort geben konnte.

v5 ist inzwischen steinalt (erschienen 2007 rum), gut möglich, dass es nicht für Win7 geeignet ist. Aktuell sind wir bei v9.. Unter Win7 getestet hab ich nur v8 & v9..

Zurück
Oben