So, bin jetzt in der 4. Saison und hab zum 2. Mal die TT gewonnen

Die Strecke is einfach der Hammer und wohl DER Grund, dass das Pad noch nich durchs Zimmer geflogen is.. Manchmal is das Fahrverhalten nämlich schon grenzwertig..
Ich sag mal so:
7 von 10 Mal is alles tip top,
bei weitern 2 Mal, weiß man was man falsch gemacht hat.
beim letzten Mal allerdings hat man keine Ahnung, warum man grad den Asphalt geküsst hat. (das sind dann die Momente, wo das Pad fliegen lernen könnte)
Allerdings motiviert irgendwas so extrem, dass man trotzdem immer weiterfährt. Wahrscheinlich is es das geile Gefühl, wenn mal ein (oder mehrere) Sektor(en) richtig geil gelingt und man wie im Tunnel die Strecke an einem vorbeifliegen sieht.
Wie gesagt, die TT is der absolute König der Strecken, aber auch die anderen 8 (?) wissen zu gefallen und durch den Umstand, dass sie ganz neu und unverbraucht sind, machen auch die vielen Wiederholungen drauf Spaß.
Man hätte aber vieles anders lösen können/müssen:
- warum muss ich bei Veranstaltungen mit mehreren Rennen immer die eine Strecke fahren (bis zu 4x)? Warum nich 4 verschiedene?
- warum gibt es in der Karriere keine übergeordnete Tabelle mit Zielen? z.b erreiche Platz XX in der Saison, um in der Nächsten an der TT teilnehmen zu können. Man fährt nur ein Rennen nach dem anderen und in der 3. is plötzlich die Einladung zur TT da.
- wie generiere ich Ruhm/Fans? Wie gesagt ich bin jetz in der 4 Saison, hab so gut wie alles gewonnen und hab ~31.000 Fans.
(es gibt aber ne Trophy (mal unabhängig, ob ich sie haben will oder nicht) für 500.000 Fans, da müsste ich 50+ Saisons fahren, das kann doch nich sein?)
Das einzig was ich weiß is, dass durch die Schwierigkeitsgrad der Veranstaltungen (S,A,B,C) gibts mehr oder weniger Ruhm/Fans. Da werd ich wohl mal die Entwickler anschreiben..