Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TT Isle Of Man – Ride on the Edge (2 & 3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, bin jetzt in der 4. Saison und hab zum 2. Mal die TT gewonnen :D
Die Strecke is einfach der Hammer und wohl DER Grund, dass das Pad noch nich durchs Zimmer geflogen is.. Manchmal is das Fahrverhalten nämlich schon grenzwertig..

Ich sag mal so:
7 von 10 Mal is alles tip top,
bei weitern 2 Mal, weiß man was man falsch gemacht hat.
beim letzten Mal allerdings hat man keine Ahnung, warum man grad den Asphalt geküsst hat. (das sind dann die Momente, wo das Pad fliegen lernen könnte)

Allerdings motiviert irgendwas so extrem, dass man trotzdem immer weiterfährt. Wahrscheinlich is es das geile Gefühl, wenn mal ein (oder mehrere) Sektor(en) richtig geil gelingt und man wie im Tunnel die Strecke an einem vorbeifliegen sieht.

Wie gesagt, die TT is der absolute König der Strecken, aber auch die anderen 8 (?) wissen zu gefallen und durch den Umstand, dass sie ganz neu und unverbraucht sind, machen auch die vielen Wiederholungen drauf Spaß.

Man hätte aber vieles anders lösen können/müssen:

- warum muss ich bei Veranstaltungen mit mehreren Rennen immer die eine Strecke fahren (bis zu 4x)? Warum nich 4 verschiedene?
- warum gibt es in der Karriere keine übergeordnete Tabelle mit Zielen? z.b erreiche Platz XX in der Saison, um in der Nächsten an der TT teilnehmen zu können. Man fährt nur ein Rennen nach dem anderen und in der 3. is plötzlich die Einladung zur TT da.
- wie generiere ich Ruhm/Fans? Wie gesagt ich bin jetz in der 4 Saison, hab so gut wie alles gewonnen und hab ~31.000 Fans.
(es gibt aber ne Trophy (mal unabhängig, ob ich sie haben will oder nicht) für 500.000 Fans, da müsste ich 50+ Saisons fahren, das kann doch nich sein?)
Das einzig was ich weiß is, dass durch die Schwierigkeitsgrad der Veranstaltungen (S,A,B,C) gibts mehr oder weniger Ruhm/Fans. Da werd ich wohl mal die Entwickler anschreiben..

Yau das mit den Fans scheint echt seltsam zu sein.

bronze.png

Famous71 (15)
Reach 10,000 fans.
+5.8There are no guides
Unlocked by 2 tracked gamers (4% - TT Ratio = 4.74)
silver.png

Superstar30 (30)
Reach 100,000 fans.
There are no guides
No tracked gamers have this trophy
gold.png

Legend90 (90)
Reach 500,000 fans.
There are no guides
No tracked gamers have this trophy

Famous115 (20)
Reach 10,000 fans.
-26.0There are no guides - add a guide
Unlocked by 17 tracked gamers (3% - TA Ratio = 5.72)

Superstar1,181 (50)
Reach 100,000 fans.
+1131.1There are no guides - add a guide
Unlocked by 1 tracked gamer (0% - TA Ratio = 23.62)

Legend75 (75)
Reach 500,000 fans.
0.0There are no guides - add a guide
No tracked gamers have this achievement

Danke für deinen Bericht.
Yap beim 9. von 10 Vorkommnissen, wo man den Abflug nicht erklären kann,
würde ich auch im Strahl kotzen.

Sowas darf es einfach nicht geben. :nein:

Naja, ich hab mir die ganze Sache jetz mal genauer angeschaut..eigentlich is der prozentuale Zuwachs, was die Fans angeht, von Saison 1 bis Saison 4 gar nicht übel. Es sind nur so geringe Mengen (auf die 500.000 gesehen), dass man das gar nich so wahrnimmt.

Hat man in Saison 1 noch 200-300 Fans je Rennen/Meisterschaft dazubekommen, sind es in Saison 4 jetz 2000-4000. Also das 10fache.
WENNS so weiter geht, wären es in Saison 8 20.000-40.000. Dann sind die 500.000 „gut“ erreichbar.

Der Entwickler hat leider (noch?) nicht auf meine Anfrage geantwortet..

Zurück
Oben