Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Trump vs. Clinton - President Trump incoming....

Wer wird der nächste US Präsident?

• Clinton

Stimmen: 53 70,7%
  • Trump

Stimmen: 22 29,3%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, das ist zwar schön für sie (kann sie sich an die Wand hängen) wird ihr aber wohl leider gar nix bringen.

Wie die "Mehrheit" des Volkswillens gebildet wird in dem Fall ist halt leider nun mal mit dem Wahlmännersystem.

Wobei: Hier könnten die Wahlmänner mal genau das machen, wofür sie eigentlich erfunden wurden. "Wahlfehler" des Wahlvolkes ausbessern, wenn es wirklich zu großen Blödsinn gemacht hat. :grins:

Naja, das ist zwar schön für sie (kann sie sich an die Wand hängen) wird ihr aber wohl leider gar nix bringen.

Wie die "Mehrheit" des Volkswillens gebildet wird in dem Fall ist halt leider nun mal mit dem Wahlmännersystem.

Wobei: Hier könnten die Wahlmänner mal genau das machen, wofür sie eigentlich erfunden wurden. "Wahlfehler" des Wahlvolkes ausbessern, wenn es wirklich zu großen Blödsinn gemacht hat. :grins:
mir ist das wahlsystem der amis bekannt. dementsprechend auch, dass sie sich dafür nichts kaufen kann. aber trotzdem hat die mehrheit der bisher ausgezählten stimmen für sie gestimmt.

Eine gewisse Ironie: am 9.11. wird ein Präsident gewählt, der eine Mauer zu Mexiko bauen will. Und auch am 9.11. wurde eine eingerissen.

Für einen Moment dachte ich, du spielst ein wenig mit den verschiedenen Datumschreibweisen...

Aber 11/9 und 9/11 wäre auf jeden Fall etwas für Verschwörungstheoretiker. :D

Was wirst du denn so aggressiv? Wenn die Zahlen nun mal so sind.
Außerdem könntest du dir auch die Zahlen ansehen und merken, dass es eben nicht nur die Bildung ist, die den Ausschlag für das Wahlverhalten gibt.

Anhang anzeigen 54209
Das ist aber auch ein Apfel & Birnen Vergleich. Non whites wenn ich das schon höre könnte ich kotzen. Klingt danach das alles was nicht weiß ist eine Minderheit ist. Das sind genau so Bürger amerikas wie jeder andere auch

Vielleicht etwas unpassend hier, aber ich suche einen kurzen Fallout Comic, der eine Zeitlang rumging. Ein Plünderer in einem verfallenen Supermarkt legt am Schluss einen Dollar auf den Tresen und im letzten Bild sieht man Trump als Präsident auf der Note.

Google hat mir nicht geholfen.

Zurück
Oben