G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Immerhin sitzt im Weißen Haus bald endlich jemand, der mit dem philippinischen Präsidenten auf Augenhöhe kommunizieren kann![]()
Oh ja, Duterte feiert den Sieg bestimmt richtig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin sitzt im Weißen Haus bald endlich jemand, der mit dem philippinischen Präsidenten auf Augenhöhe kommunizieren kann![]()
Wird in Deutschland doch genauso laufen. Gehe jetzt von mindestens 20% und damit mehr als die SPD für die AfD aus....Allein die Tatsache, dass einer mit rassistischen und diskriminierenden Äußerungen nicht schon längst weg vom Fenster ist, ist Wahnsinn. Aber in Amerika ist alles möglich. Man mag da fast den Glauben an die Menschheit verlieren.
Wenn man die Probleme der Leute nicht ernst nimmt, kommt eben sowas bei raus.
Selbst schuld.
Sanders hätte gerockt aber Clinton hat es auch selbst verkackt.
Werden 4 lustige Jahre mit vielen lachern.
Trotz allem finde ich es vermessen, wie viel intelligenter und klüger sich viele hier, auf Facebook und co. gegenüber der Mehrheit der US-Amerikaner halten. "Amerikanisches Dummvolk" usw. ist dann da zu lesen. Ich kann mir nicht kein Urteil darüber erlauben, wie ich als Amerikaner gewählt hätte. Das hängt doch einfach von den eigenen Lebensumständen und der Hoffnung ab, die man in eine Wahl setzt.
Und nein. Ich bin nicht pro Trump. Allerdings auch nicht pro Clinton![]()
genau, überlassen wir das Feld der AfD.Mit einem frauenverachtenden Rassisten? Viel Glück!

Ich finds so witzig.
Der nennt 100 Namen und dann immer:
Wo ist er?
Hat sich ne Kugel gegeben du Otto
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen