Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant ist ja schon, dass viele Menschen unzufrieden sind und Angst haben und damit den Populisten hinterher dackeln, die es eigentlich nur schlimmer machen.
Damit sind die Amis ja nicht alleine.
Jo, schmeißt KT zusammen für nen Bunker?
Ich hoffe, wir eleben keinen dritten, großen Krieg.![]()
Das Interessante (und durchaus Beängstigende) ist, dass die Message trotzdem nicht bei den Eliten anzukommen scheint. Unser gesellschaftliches System bröckelt an allen Ende, wir fahren direkt auf eine Wand zu, aber keiner reißt das Lenkrad rum oder korrigiert auch nur leicht den Kurs bis es zum großen Knall kommt. GB, USA, ... in ein paar Jahren Deutschland?Interessant ist ja schon, dass viele Menschen unzufrieden sind und Angst haben und damit den Populisten hinterher dackeln, die es eigentlich nur schlimmer machen.
Interessant ist ja schon, dass viele Menschen unzufrieden sind und Angst haben und damit den Populisten hinterher dackeln, die es eigentlich nur schlimmer machen.
Naja... So einfach ist es dann meiner Meinung nach nicht zu erklären.Das Interessante (und durchaus Beängstigende) ist, dass die Message trotzdem nicht bei den Eliten anzukommen scheint. Unser gesellschaftliches System bröckelt an allen Ende, wir fahren direkt auf eine Wand zu, aber keiner reißt das Lenkrad rum oder korrigiert auch nur leicht den Kurs bis es zum großen Knall kommt. GB, USA, ... in ein paar Jahren Deutschland?
?Die Raketen fliegen doch über und drüber.
Das Interessante (und durchaus Beängstigende) ist, dass die Message trotzdem nicht bei den Eliten anzukommen scheint. Unser gesellschaftliches System bröckelt an allen Ende, wir fahren direkt auf eine Wand zu, aber keiner reißt das Lenkrad rum oder korrigiert auch nur leicht den Kurs bis es zum großen Knall kommt. GB, USA, ... in ein paar Jahren Deutschland?
Exakt das waren meine ersten gedanken, man möchte mutti ins ohr kreischen "wacht endlich auf!!!".Das Interessante (und durchaus Beängstigende) ist, dass die Message trotzdem nicht bei den Eliten anzukommen scheint. Unser gesellschaftliches System bröckelt an allen Ende, wir fahren direkt auf eine Wand zu, aber keiner reißt das Lenkrad rum oder korrigiert auch nur leicht den Kurs bis es zum großen Knall kommt. GB, USA, ... in ein paar Jahren Deutschland?
ja toll, dann also einen weiteren totalen Krieg, wo sich Millionen Infanteristen die Köpfe einschießen? Das macht mir auch nicht mehr MutNaja, nen Atomkrieg wird auch Trump nicht anzetteln.

Quatsch. Dem gehts nur ums GeldJo, schmeißt KT zusammen für nen Bunker?
Ich hoffe, wir eleben keinen dritten, großen Krieg.![]()
ja toll, dann also einen weiteren totalen Krieg, wo sich Millionen Infanteristen die Köpfe einschießen? Das macht mir auch nicht mehr MutAls wenn Deutschland unbeteiligt bleiben würde...
Wenn der Donald und Putin sich streiten, dann wird doch die ganze Nato mit rein gezogen?![]()
Wie das ganze instituionalisiert ist, bleibt imo zweitrangig. Das Heer der Unzufriedenden wächt international von Tag zu Tag. Die grundsätzlichen Zweifel an unserem System steigen langsam aber stetig weiter. Es ist jetzt bald 5 nach 12, wenn sich die Ergebnisse in den USA verdichten. Entweder die jetzigen herrschenden Klassen beginnen endlich mit einer Reform von Innen oder andere "Alternativen" werden in den kommenden Jahrzehnten bestimmen, wohin die Reise hingeht.Also angekommen ist das schon. Aber sie können mit ihren Mitteln halt nichts machen. Dafür braucht es neue Parteien und Gesichter. Die CDU gibt es jetzt seit 70 Jahren. Mir reicht das. Abschaffen, neu machen. Für unsere Zeit eben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen