Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trüberbrook - A Nerd Saves the World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch an das beste deutsche Spiel 2019 und eines der schlechtesten internationalen Adventures der letzten Jahre. Das Spiel hat alleine schon wegen Böhmermann und Tschirner alles andere verdient, aber keinen Preis. Wenn ich nur an die Tschirner bei Tomb Raider denke, wird mir schon wieder übel..... Die kann man sich ja nicht mal auf der Leinwand „anhören“. Und Böhmermann ?? Fassungslos.....:vogel:
unfassbar dafür dann noch 30 Euro zu verlangen. :fp:

Bin durch. Unter 5 h und Kapitel 2 hätte man weglassen können und keiner hätte es gemerkt. Irgendwie ist die Story auch nie richtig losgegangen, aber wie auch, wenn ich 45 Minuten Kram hin und her tausche, um einen Schlüssel für eine Sperrholztür zu finden.

aber wie auch, wenn ich 45 Minuten Kram hin und her tausche, um einen Schlüssel für eine Sperrholztür zu finden.
giphy.gif

habs jetzt auch 1x durch.. ganz Okay.

leider auch nicht ohne Bug.. Die Trophy für 15 Diktiergeräteinträge hat nicht ausgelöst, die für 20 und 25 aber schon :ugly:

Technisch muss man sich schon fragen, was das teilweise (vor allem bei manchen Videosequenzen) für ne Auflösung war? SVGA?
Steuerung der Spielfigur auch nich immer optimal, gerade beim Treppenlaufen z.B

Da es derzeit kostenlos für Xbox Gold Mitglieder ist, habe ich jetzt mal das erste Kapitel gespielt und bisher finde ich es ganz gut.
Erinnert mich stark an Twin Peaks. Direkt zu Beginn das mit dem Kirschkuchen und Kaffee und natürlich die Tatsache, dass der Protagonist ständig mit seinem Diktiergerät spricht (Hallo Agent Cooper).
Da es wohl schnell durchgespielt ist, nehme ich den Titel samt Gamerscore gerne mit.

3-4 Stunden inkl Guide für missable Achievements und wenn ich mal nicht weiter wusste. Rein Guide wohl so 2 Stunden

Zurück
Oben