Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV True Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Yo, gerade die 5. Staffel beendet und ware gut. Viel besser als die abgefuckte 4. oder grottige 2. Staffel.

Diesmal hat mich kein Charakter genervt, es hat durchgängig Spaß gemacht, dem wahnsinnigen Treiben zuzusehen.
Sicher, Bill dreht durch, ist mir aber egal solange Eric weiterhin ne coole Sau ist. Selbst Tara hat mir gefallen, die Verwandlung hat ihr gut getan, jetzt ist sie wenigstens nicht mehr ständig am rumheulen. :D

Gab auch ein paar nette Kills, allen voran
Sam, wie er als Fliege einem Vampir in den Rachen fliegt und sich dann zurückverwandelt, BÄM, einer der geilsten Moves ever in True Blood. :headbang:

6. Staffel bin ich wieder am Start, so kann es weiter gehen. :D

Jepp, Staffel 5 geht klar, und ist zusammen mit der dritten die beste True Blood Staffel. Die zweite ist aber bis auf das nervige Etwas auch nicht so übel.

Ich hoffe die bleiben beim Konzept der fünften, heißt viel weniger Fokus auf die ganzen Nebenplots, die einfach nur zu Tode langweilen. Der Cliffhanger der fünften war aber übel. Nach der vierten war es mir scheiß egal, aber Staffel 5 machte Spaß!

Jetzt bin ich verwirrt.... 4. war das mit der Hexe, die ich ganz gut gespielt fand. Am Ende von der Staffel wird die Wiederkehr von jemanden angedeutet.... oder?

Reaver schrieb:
Mhm, scheinbar habe ich die 5. komplett verpasst :D

S5 Spoiler!

S5 ist wo Bill böse wird, und ständig diese in Blut getränkte nackte Urvampirin sieht, die am Ende auch Bills Körper einnimmt... Zumindest habe ich das so verstanden. :ugly:

Lohnt sich wirklich, war positiv überrascht. Vampire Diaries mag ich dennoch lieber, da sollte man sich auch nicht vom Titel abschrecken lassen, die Serie hat sich top entwickelt.

So gerade Staffel 4 beendet. Nach der starken dritten Staffel, hat mir die 4te auch wieder sehr gefallen. Zum Glück habe ich die schwache 2te Staffel überlebt.
Jetzt leider bis Ende Juni warten und dann gehts weiter!

Zurück
Oben