Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Da wäre zum einen die (in Reviews erwähnte) Liebesgeschichte, die als übergeordnete Handlung fungiert.
The perfect Dark schrieb:Auch die Vampire, die so gut wie alle aussehen ,als wären sie aus einem Callboy-Werbespot entsprungen![]()
The perfect Dark schrieb:Dann sind da wieder mal Werwölfe dabei (bisher kenne ich keine Serie, die diese Wesen vernünftig eingebunden hat). Auch die Effekte sehen stark nach Vampire Diaries aus.
The perfect Dark schrieb:Über die Story kann ich natürlich nicht viel sagen, auch nicht, ob die Charaktere eher Stereotypen sind.
The perfect Dark schrieb:Was ich auch gehört habe, ist, dass die Serie viel Sex und Gewalt beinhalten soll. Auch da stellt sich mir dann die Frage, ob das eher die amerikanische Variante ( sehr blutig, aber nackte Haut zensiert) ist, oder ob man hier mal dem Vampir-Mythos treu bleibt und auch dementsprechend was zeigt...und nicht nur andeutet.

Trayal schrieb:Beides, aber True Blood mit Vampire Diaries zu vergleichen ist schon hart. Das ist ungefähr so, als würde man High-Heels mit Gummistiefeln gleichsetzen, nur weil es sich bei beiden um Schuhwerk handelt.

That hurts...The perfect Dark schrieb:Ich sag ja nur, dass ich nach den Trailern und Bildern den Eindruck habe. Schließlich sehe ich direkt viele Dinge, die vergleichbar sind. Da wäre zum einen die (in Reviews erwähnte) Liebesgeschichte, die als übergeordnete Handlung fungiert. Auch die Vampire, die so gut wie alle aussehen ,als wären sie aus einem Callboy-Werbespot entsprungen![]()
Oder die Girls, die alle so....so...American Pie mäßig daherkommen (optisch!!). Schwer zu erklären. Dann sind da wieder mal Werwölfe dabei (bisher kenne ich keine Serie, die diese Wesen vernünftig eingebunden hat). Auch die Effekte sehen stark nach Vampire Diaries aus.
Über die Story kann ich natürlich nicht viel sagen, auch nicht, ob die Charaktere eher Stereotypen sind. Was ich auch gehört habe, ist, dass die Serie viel Sex und Gewalt beinhalten soll. Auch da stellt sich mir dann die Frage, ob das eher die amerikanische Variante ( sehr blutig, aber nackte Haut zensiert) ist, oder ob man hier mal dem Vampir-Mythos treu bleibt und auch dementsprechend was zeigt...und nicht nur andeutet.
Da die Staffel 40 € kostet ist mir ein Experiment zu riskant. Ich suche schon das Internet nach Kritiken ab.
nach jeder Episode da - die lassens oft mit einem richtigen Knall enden.Toby schrieb:True Blood Staffel 1 Episode. 1 und 2
Nach dem ganzen Warmerduscher twilight und vampire Diaries mal was richtigesund gepoppt wird da wohl auch ständig oder

Zerfikka schrieb:Toby schrieb:True Blood Staffel 1 Episode. 1 und 2
Nach dem ganzen Warmerduscher twilight und vampire Diaries mal was richtigesund gepoppt wird da wohl auch ständig oder
Das will ich doch hoffen.Hab vorgestern ebenfalls Ep. 1+2 geschaut und war angenehm überrascht. Kommt doch sehr ernst und erwachsen rüber ohne den Humor zu vernachlässigen, der Bruder ist der Knaller.
Das die Existenz der Vampire bereits allen Menschen bekannt ist, hatte ich so nicht erwartet, bietet aber einen erfrischenden Ansatz für eine gute Storyline, gespickt mit allerlei Konfikten.
Hab zuerst versucht, O-Ton Nazi der ich nunmal bin, die Serie in englisch zu gucken, meine Fresse, was ein Slang, ist ja noch schlimmer und unerträglicher als Texas-Slang. Da versteh selbst ich dann nur die Hälfte also auf die dt. Tonspur geschaltet. Welch eine Wohltat und bislang eine sehr gelungene Synchro, die Stimmen paßen und an Kraftausdrücken wird auch nicht gespart.
Da bleib ich doch glatt mal dran.![]()

und dann in der nächsten Folge macht er gleich weiter, diesmal mit der richtigen Dosierung. Wie er die Alte hinter der Kneipe rammelt und Tara um die Ecke kommt, "Hey Tara, mach doch mit", die überkippt die beiden mit Müll und die poppen einfach weiter, großes Kino. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen