Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Eh der Wahnsinn wie oft die Sex haben.
Zwar nur softig, aber immerhin.
hyperman schrieb:läuft atm als wiederholung auf syfy (sky) schon seit ende letzten jahres

megachri schrieb:hab gestern von nem kumpel die erste staffel in die hand gedrückt bekommen... völlig unvoreingenommen die ersten beiden folgen geschaut und für ganz gut befunden...
freu mich jetzt auf die 3. episode, der cliffhanger am ende von ep. 2 macht bock auf mehr...
also bisher![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:hab gestern von nem kumpel die erste staffel in die hand gedrückt bekommen... völlig unvoreingenommen die ersten beiden folgen geschaut und für ganz gut befunden...
freu mich jetzt auf die 3. episode, der cliffhanger am ende von ep. 2 macht bock auf mehr...
also bisher![]()
Habe ich schon eine weile auf meiner amazon Wunschliste, berichte mal weiter mein Freund.![]()

hyperman schrieb:hier ein paar fragen zu staffel2 :
ist godric wirklich tot ? hab das nicht ganz verstanden nachdem sookie im auto aus nem traum erwacht ist...
warum lässt eric bzw die königin Lafayette V verkaufen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen