Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV True Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

84202293.jpg

die serie gefällt mir mehr und mehr

Ich steh auf die Serie. Besonders auf den Soundtrack. Aber in der 2ten Staffel hat sich die Storyline um Maryann Forrester ein bischen gezogen. Ansonsten sehr cool alles und ich warte schon auf die nächste.
feiertag-smiley-019.gif

bin jetzt bei folge 2 von staffel 2.. und die storys um den scheiss stackhouse gehen mir einfach nur aufn sack.. die sind so belanglos und langweilig.. von realistischem verhalten ganz zu schweigen... hoffe man sieht eric öffter... einzig allein die teilweise großartige schauspielleistung,musik und die bilder halten mich dabei

Keine Sorge, Staffel 2 hat stellenweise einen kleinen Durchhänger. Eric sieht man definitiv öfter, der nimmt in der 2. Staffel an Wichtigkeit zu und dann nochmals ganz besonders in der 3. Staffel.
Mein persönlicher Favorit war ja die stellenweise bitterböse 3. Staffel. :deal:

hab gestern von nem kumpel die erste staffel in die hand gedrückt bekommen... völlig unvoreingenommen die ersten beiden folgen geschaut und für ganz gut befunden...

freu mich jetzt auf die 3. episode, der cliffhanger am ende von ep. 2 macht bock auf mehr...

also bisher :dhoch:

megachri schrieb:
hab gestern von nem kumpel die erste staffel in die hand gedrückt bekommen... völlig unvoreingenommen die ersten beiden folgen geschaut und für ganz gut befunden...

freu mich jetzt auf die 3. episode, der cliffhanger am ende von ep. 2 macht bock auf mehr...

:staun:

Habe ich schon eine weile auf meiner amazon Wunschliste, berichte mal weiter mein Freund. :popcorn:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

:staun:

Habe ich schon eine weile auf meiner amazon Wunschliste, berichte mal weiter mein Freund. :popcorn:

mein kumpel meinte, ich soll mich nicht vom lahmen anfang abhalten lassen...

sooo lahm fand ich das jetzt aber nicht... titten, ficken, blut .... vampire... was will man mehr? :grins:

sehr geil finde ich auch teilweise die sprüche...

der mühsame einstieg ist eigentlich bei jeder HBO serie so.. aber dafür kriegt man danach umso geilere serien !
bei meinem staffel2 gucken gehts nun auch endlich nen bissel interessanter zur sache

Ich finde den Anfang eigentich garnicht so sperrig. Ich fand den echt interessant. Ich finde eher, das es IN der Staffel manchmnal längen gibt, aber die ersten Folgen sind doch cool.

Hehe, freu dich auf die dritte Staffel. Das ist bisher die fieseste von allen. Bei der zweiten fand ich den Plot um Maryann etwas nervig. In der dritten dreht sich alles deutlich mehr um die Vampirgesellschaft und es kommen...
Werwölfe dazu.

hier ein paar fragen zu staffel2 :

ist godric wirklich tot ? hab das nicht ganz verstanden nachdem sookie im auto aus nem traum erwacht ist...

warum lässt eric bzw die königin Lafayette V verkaufen ?

hyperman schrieb:
hier ein paar fragen zu staffel2 :

ist godric wirklich tot ? hab das nicht ganz verstanden nachdem sookie im auto aus nem traum erwacht ist...

warum lässt eric bzw die königin Lafayette V verkaufen ?

Jo, ist er. Aber er kehrt in der dritten Staffel mehr oder minder noch mal zurück, in Form von Visionen, die Eric hat. Man erfährt deutlich mehr über Erics Geschichte und da taucht Godric auch auf.
Dass die Lafayette V verkaufen lassen ist auf reiner Geldgier. Die wollen sich selber nicht die Finger dreckig machen und denken, dass man von ihm nicht auf sich schließen lassen können. Das wird aber in der dritten Staffel auch noch mal fies thematisiert ;)

Übrigens wen es interessiert: Die dritte Staffel kann man sich über iTunes schon kaufen.

Zurück
Oben