Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Tropico 4

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Amazon gibts für Vorbesteller einen Gutschein von 5 Euro. Macht dann da versandkostenfrei schmale 39 Euro gegenüber 48,50 bei der Grotte. Bei Amazon steht übrigens der 13.10. drin.

Cool, sag mal, wie es so ist. Ich habe es erst mal verschoben auf Dezember oder vielleicht sogar 2012. Jetzt ist erstmal Forza dran und CoD & Skyrim stehen in den Startlöchern, und werden schon genug Zeit fressen :D

Cale schrieb:
Cool, sag mal, wie es so ist. Ich habe es erst mal verschoben auf Dezember oder vielleicht sogar 2012. Jetzt ist erstmal Forza dran und CoD & Skyrim stehen in den Startlöchern, und werden schon genug Zeit fressen :D

Uh, ganz ehrlich, bin da ein sehr schlechter Typ da was zu bewerten. Grafisch ist es schick, auch wen nder Sprung von Teil 3 nicht zu groß ist. Es gibt jetzt auch Parlamente die du mit Leuten besetzen kannst, aber soooo viel habe ich es noch nicht gezockt.

Ich denke Tastepolice kann dir da deutlich mehr erzählen. Sorry :I
Hab das auch nur so nebenbei zur Erholung gespielt. War immer so ein gemütliches Geplänkel bis ich Bankrott gegangen bin :ugly:

Steht auch noch auf meine Must Have-Liste, allerdings werd ich es jetzt auch erst verschieben angesichts der kommenden Kracher.

Die Steuerung hat sich zum 3. Teil ja nicht sonderlich verändert oder?

Nein. Mit RT verbunden mit den normalen Buttons kann man auch wieder einzelne Sachen aufrufen. Mit Y glaub ich kann man das Baumenü aufrufen und wenn du was auswählst kannst du aus dem Kontext heraus was auswählen. Jetzt werden auch die Missionen unten rechts angezeigt, auch mit Fortschrittsanzeige.

Hach ich habs hier liegen......... aber ne, ich zock lieber weiter Dark Souls... :grins:

Naja, brauch eh Leute die mir helfen. Ich hab Tropico 3 schon irgendwie nicht hundertprozentig geschnallt... bin irgendwie immer Bankrott gegangen :I

Zurück
Oben