Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Tropico 4

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen, würde auch ausflippen an deiner Stelle :knuddel:

Dämliche Kalypso-Penner :D
Und dämliche Spiele-Grotte! Bis heute Nachmittag stand da noch Versanddatum 24.-26., und dann plötzlich nur noch 13.-15.09.. Ich dachte echt, ich ticke aus. Das haben die doch schon vorher gewußt. Hoffentlich schicken sie wenigstens Deus Ex morgen raus, sonst streiche ich sie aus dem Buch der coolen Gamedealer :grins:

@ Nas: Von einer Demo weiß ich nichts, jedenfalls noch nicht auf der 360. Wenn sie es aber beim 3er versäumt haben auf SD anzupassen, würde ich beim 4er erstmal nicht davon ausgehen. Aber vielleicht sind sie ja lernfähig.
 
Das User-Interface ist sehr schick, die Grafik läuft flüssig wirkt aber auf den ersten Blick etwas detailarmer als wie noch bei Tropico 3.

Ansonsten wurde vieles von Tropico 3 übernommen, wie es scheint. Naja, ich werd's mir erstmal nicht holen; liegt aber vor allem daran, dass ich dieser Tage eine Xbox 360 Slim erhalten werde und dann lieber bei Skyrim noch mal zuschlagen werde. :hurra:
 
Amazon hat es als Verkaufsdatum und Gamestop (ja, ja, ich weiß :D) hat es heute nochmal bestätigt. Die Grotte sagt zwar, daß in 2-3 Tagen versendet werden kann, aber die haben letztes Mal schon daneben gelegen.

Leider kann ich von hier da nicht bestellen, sonst hätte ich es gleich mal ausgetestet. Vielleicht fahre ich nachher mal in die Kanzlei und mache das noch :)
 
Nee, ich gehöre zu den Banausen, die nicht so auf Gears stehen. Den Ersten habe ich hier, den Zweiten aber nur noch geliehen. Ist nicht so meins :oops:

Tropico wäre nach Deus Ex und DI schön gewesen. Jetzt muß ich wohl mal im "Games, die krass überrascht haben"-Thread wildern :D
 
Ich habs letzte Woche für den PC geholt.. 3 Tage gezockt wien Blöder.. ist aber schon sehr einfach, hatte bei keiner Kampagnenmission Probleme. Interfaceprobleme nerven etwas: die Tastaturbelegung ist vermurkst und das Scrolling mit der Maus ungeniessbar.. Macht trotzdem Laune..
 
M&T-Probleme werde ich auf der Box wohl nicht kriegen :p

Wenn es ansonsten Spaß macht, ist das schon mal eine gute Nachricht. Daß die ersten Misionen ziemlich einfach waren, war beim Vorgänger afair auch so. Das zieht dann zwar ein bisschen an, war aber immer schaffbar, wenn man die richtige Strategie hatte :)
 
Zurück
Oben