Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Trophy Card Sammlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja beispielsweise so ne Mist Trophy wie bei Heavy Rain die Kamikaze oder bei The Darkness 2 dieses völlig hirnlose Tontaubenschiessen, manche sitzen da Stunden daran nur um so ne völlig hirnverkopfte Trophy zu ergattern, ich versuch das maximal 10 dann lass ich es einfach seien bevor ich noch zum Klaus Kinski werde :D Auch generell diese Sammeltrophys die einfach so müßig und unspassig sind da reicht meine Motivation nicht ganz aus um die Games zu platinieren wie Saints Row 3, Deadly Premonition oder Dragons Dogma auch wenn ich die Games allesamt fantastisch finde.

Ja beispielsweise so ne Mist Trophy wie bei Heavy Rain die Kamikaze oder bei The Darkness 2 dieses völlig hirnlose Tontaubenschiessen, manche sitzen da Stunden daran nur um so ne völlig hirnverkopfte Trophy zu ergattern, ich versuch das maximal 10 dann lass ich es einfach seien bevor ich noch zum Klaus Kinski werde :D Auch generell diese Sammeltrophys die einfach so müßig und unspassig sind da reicht meine Motivation nicht ganz aus um die Games zu platinieren wie Saints Row 3, Deadly Premonition oder Dragons Dogma auch wenn ich die Games allesamt fantastisch finde.

Geht mir auch ganz genau so. Ich spiele schließlich nicht, um überall Platin zu machen. Ich spiele, weil ich die Games gut finde. Wenn dabei Platin rumkommt, dann ist das natürlich noch besser. Schade finde ich es nur, wenn ein Spiel gleich in den ersten 2h kein Bock mehr macht und als Fehlkauf dann auch in der Liste erscheint. Aber dann ist das eben auch so.

Jop, man zockt halt auch mal Spiele an, die einem dann doch nicht so sehr gefallen, gerade wegen Plus. Auf der Vita gibt es auch einige Apps, die Trophies beinhalten. Da habe ich dann auch 0%. Aber auch egal. So ist das halt.

ja schon, aber in der Liste macht es listentechnisch ja keinen Unterschied obs ein Fehlkauf oder so ein "Mitnahme" Spiel ist. Da steht einfach ein Titel bei dem man keine/kaum Trophies geholt hat.

Habe soeben Knack platiniert! :hurra:

Nach Infamous war dies mal wieder eine sehr zeitaufwendige Platin. Habe noch nie ein Game so oft durchgespielt. Aber mit Pausen dazwischen hat es echt Spaß gemacht. Hoffe auf einen Nachfolger.

Habe nun mit vier PS4 Platins bereits genau so viele wie über die ganze Zeit mit der PS3.

Habe soeben Knack platiniert! :hurra:

Nach Infamous war dies mal wieder eine sehr zeitaufwendige Platin. Habe noch nie ein Game so oft durchgespielt. Aber mit Pausen dazwischen hat es echt Spaß gemacht. Hoffe auf einen Nachfolger.

Habe nun mit vier PS4 Platins bereits genau so viele wie über die ganze Zeit mit der PS3.

Ich habe auch schon level 12 erreicht. Dafür habe ich auf der PS3 Jahre gebraucht. Aber damals hatte ich ja auch eine completion von 24% oder so. Jetzt ist sie ja immerhin bei 66%

Bei Stick it to The Man fehlt mir noch eine Trophy (Asylum) und Child of Light ist auch auf 100%. Aber auf eine Platin Trophy warte ich immer noch. Dark Souls 2 wäre das einfachste Spiel, wo das machbar wäre (fehlt nur die Lucatiel Trophy), aber ehrlich gesagt will ich das gar nicht. Mag das Gefühl, dass in einem Spiel noch was zu holen ist, viel lieber. :D

Final Fantasy 14 wird platiniert.
Das einzige was Zeit kostet sind halt die 1000 Freibriefe den Rest kann ich ziemlich leicht erspielen.
Kostet nur eben etwas Zeit.

Wenn ich nen Spiel scheiße finde kümmern mich die Trophys auch nicht wirklich.

Ich habe jetzt Transistor platiniert und finde da irgendwie schade. :( Hätte gerne noch mehr Inhalt.

Ist wie bei Resogun.
Bei den schönen Games hätte man noch gerne viel mehr Zeit reingesteckt. ._."

Platin Bild ist auch ganz hübsch:
1L9829fa.png

Muss auf alle Fälle auch in meine Sammlung.

Das Spiel hat sogar drei. Es ist crossbuy und hat crosssave. Einfach nochmal die PS3 Version installieren und das Savegame aus der Cloud runterladen, um nochmal eine Platin zu bekommen.

Zurück
Oben