Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Trophy Card Sammlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde schade, dass die meisten Trophies nur Fleißaufgaben sind. Deswegen macht das Sammeln selten Spaß. Es sollte viel mehr richtig schwere Trophies geben, die dann wirklich eine Trophäe in der Gamercard sind.

Ich finde schade, dass die meisten Trophies nur Fleißaufgaben sind. Deswegen macht das Sammeln selten Spaß. Es sollte viel mehr richtig schwere Trophies geben, die dann wirklich eine Trophäe in der Gamercard sind.

Also wegen der Herausforderung kann man das natürlich auch machen. Da gibts so einige Spiele, wo man richtig Eier haben muss, damit man das schafft. Und diese Trophies sind dann schon in der "Szene" was wert. Da kannste dich ja mal umgucken.

Joa, bestimmt, aber ich würde gerne dass das ganze System darauf ausgelegt ist. Das wäre cool. Einfach eine silberne Trophäe für das Durchzocken auf Normal, eine goldene auf der höchsten Stufe und Platintrophäen für die Elite-Spieler. (Und von mir aus Bronze für die fleißigen Sammler). Aber zu 99,9% sind das dämliche Fleißaufgaben. So macht mir das ganze System wenig Spaß. Schade, dass Sony da einfach von Microsoft kopiert hat und nicht einen anderen, besseren Weg gegangen ist.

Joa, bestimmt, aber ich würde gerne dass das ganze System darauf ausgelegt ist. Das wäre cool. Einfach eine silberne Trophäe für das Durchzocken auf Normal, eine goldene auf der höchsten Stufe und Platintrophäen für die Elite-Spieler. (Und von mir aus Bronze für die fleißigen Sammler). Aber zu 99,9% sind das dämliche Fleißaufgaben. So macht mir das ganze System wenig Spaß. Schade, dass Sony da einfach von Microsoft kopiert hat und nicht einen anderen, besseren Weg gegangen ist.

Naja, Sony hat das System implementiert. Für was man welche Trophies bekommt liegt aber meist bei den Entwicklern. Gut, es gibt nur eine Platin pro Spiel, wenn überhaupt. Aber die Verteilung dessen ist doch oft dem SG angemessen.

@pualani: Ja geht mir auch so. Ob bei mir jetzt 0,1% oder 99,9% steht ist mir eigentlich egal. Wenn mich ein Game fesselt, will ich da aber auch gerne so gut es geht alles mitnehmen. Gibt aber auch ne Ausnahme wo ich das Game an sich nicht wirklich mochte und trotzdem alles geholt habe...NfS:Rivals, aber auch nur weil das Game mich so getresst hat und ich es ihm auf diese Weise heimzahlen wollte, krank...:D

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt noch 100% Bei "Brothers - A Tale of two Sons" erspielt. Das ist gerade bei PS+ im Abo. Wer Lust auf ein kleines Adventure hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. In einem Rutsch durchgezockt!

Ich bin ja mehr so der "30-60%"-Trophy Typ, aber bei dem neuen South Park Spiel hatte ich echt Bock, alles zu erkunden. Nur leider steht das Spiel jetzt bei 98%, weil ich EINE Waffe im Spiel nicht gefunden habe. Einen dritten Playthrough ist mir das (erstmal) nicht wert. Die Trophies von dem Spiel sind auch recht spaßig.

Ich stehe kurz davor meine erste Platin Trophäe zu holen. Habe gestern in AC4 auch Level 55 im Multiplayer erreicht und nun muss ich nur noch den Erfolg für die ganzen "Fähigkeiten, Fernwaffen usw." erledigen. Hoffe das wird schneller klappen. Danach geht es mit Fifa 14 weiter.

EDIT:

Hab endlich die Platin Trophäe. :cool:

EDIT 2:

Fifa 14 ist heute dazu gekommen. Läuft doch soweit. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich garnicht schwierig, ganz im gegenteil. Selbst auf Meiste+Eigen+Kein Fokus+kein Kill+ Nicht Entdeckt werden war es nicht einmal schwierig im gegenteil war wirklich spaßig. Hat alles spaß gemacht :) besonders das eigene Entdecken von geheimen Gängen. Hab einige Level 3-4 mal gespielt und jedesmal nen neuen weg entdeckt :)

Ich versuche mich mal an Batman. Muss noch die Challenges absolvieren. Vielleicht wird es daran scheitern, aber ein hoher Wert ist auf jeden Fall drin. Bin jetzt schon bei ca. 70%. Völlig okay.

Bin auch dabei^^

Roestnuss.png

Zurück
Oben