Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde schade, dass die meisten Trophies nur Fleißaufgaben sind. Deswegen macht das Sammeln selten Spaß. Es sollte viel mehr richtig schwere Trophies geben, die dann wirklich eine Trophäe in der Gamercard sind.
Joa, bestimmt, aber ich würde gerne dass das ganze System darauf ausgelegt ist. Das wäre cool. Einfach eine silberne Trophäe für das Durchzocken auf Normal, eine goldene auf der höchsten Stufe und Platintrophäen für die Elite-Spieler. (Und von mir aus Bronze für die fleißigen Sammler). Aber zu 99,9% sind das dämliche Fleißaufgaben. So macht mir das ganze System wenig Spaß. Schade, dass Sony da einfach von Microsoft kopiert hat und nicht einen anderen, besseren Weg gegangen ist.
Ist es! Is aber nicht schlimm. Man darf das, was man so tut gerne hinterfragen lassen. Ich sehe ja ziemlich deutlich wo meine motivationalen Grenzen sind. Und die Hardcore-Fraktion aus dem PS3-Trophies-Forum ist schon ne ganz andere Nummer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen