Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Trine 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich weiss gerade nicht auswendig, was Trine 2 auf XBLA und Steam kostet, aber 11,25€ sind 30% unter dem regulären Preis von 14,99€ im PSN.

nachdem eu psn käufer 3 monate warten mußten ist der preis unverschämt...ne wiedergutmachung wegen sonys unfähigkeit hätte es schon sein können

11,25€. Ich überlege es mir Trine ist einfach genial. Sicher irgendwann gibt es eine 3,99€ Aktion im AppStore, aber ich zocke das lieber auf ps3.

7.99 oder 11.25 ich glaube trine is beides wert! natürlich ärgerlich, aber leider sind wir ja keine hellseher und discounts kommen nunmal unangekündigt.

AZURIK schrieb:
7.99 oder 11.25 ich glaube trine is beides wert! natürlich ärgerlich, aber leider sind wir ja keine hellseher und discounts kommen nunmal unangekündigt.

Ja, unglücklich ist es aber trotzdem. Kann man jetzt nichts machen und ja, es ist auch beides wert (DLC kommt sicher auch gut an, 6 Level sind eben 6 Level), unglücklich ist es aber dennoch.

AZURIK schrieb:

darum gehts gar nicht , ich scheiss im grunde auch auf die 3 euro ..nur ist es ärgerlich , das man erstmal ein falschen preis angeboten hat und dieser dann kurze zeit später um 3 euro gesenkt wurde. der eigentliche preis hätte eigentlich sofort verfügbar sein sollen......aber bei sony wundert mich echt gar nix emhr

Farang schrieb:
AZURIK schrieb:

darum gehts gar nicht , ich scheiss im grunde auch auf die 3 euro ..nur ist es ärgerlich , das man erstmal ein falschen preis angeboten hat und dieser dann kurze zeit später um 3 euro gesenkt wurde. der eigentliche preis hätte eigentlich sofort verfügbar sein sollen......aber bei sony wundert mich echt gar nix emhr

Kann ich verstehen das ist wirklich ärgerlich, wäre es ne amazon Bestellung würdest du die 3.- Euro vermutlich
sogar automatisch zurück erstattet bekommen.
Als ich im Store war, war der Preis bereits 7.99 .- (in der +Plus Sektion, also 7.99.- durchgestrichen
und mit "gratis" angeschrieben) vermutlich war der "nur" ein paar Stunden falsch - sehr ärgerlich.

Hab mir jetzt bei der Steam Aktion Teil 1 und 2 gekauft.

Hab in den 1. Jetzt mal kurz reingspielt und finds enorm geil. Hätte jetzt am liebsten gleich eine paar Stunden lange Session hingelegt, leider muste ich aber weg.

So schön ich das SPiel am Anfang auch fand, das letzte Drittel habe ich mich echt durchquälen müssen. Steuerung und Spielmechanik haben mir da teilweise die Laune verdorben. Fand das ganze etwas zu unpoliert.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UOBHbMgnWl8[/vid]

Trine 2: Complete Story set for PlayStation 4 launch day in North America and Europe, featuring 1080p, 60 fps and 3D

Finnish game developer Frozenbyte is delighted to announce that Trine 2: Complete Story will be released this Friday for PlayStation 4 in North America, with a European release set for the European PS4 launch day of November 29th. A new trailer has been created to celebrate.

Upon release, PS4 gamers can log into PlayStation Store and download Trine 2: Complete Story with its total of 20 exciting levels full of adventure, including the Goblin Menace expansion campaign and a secret unlockable level called the Dwarven Caverns.

"Friday. We love Fridays in November. I think it's time to celebrate!" said Frozenbyte CEO Mr. Lauri Hyvärinen.

Trine 2: Complete Story for PlayStation 4 is available on November 15th on PlayStation Store for $19.99. The game will be released in Europe for € 16.99 on PS4 launch day on November 29.

Trine 2: Complete Story is a beautiful, award-winning sidescrolling game of action, puzzles and platforming. Play as the three Heroes - Amadeus the Wizard, Pontius the Knight, and Zoya the Thief - and join their adventure through dangers untold in a fantastical fairytale world, including physics-based puzzles using fire, water, gravity and magic; wicked goblins and their evil plan; and a magical environment full of wonder.

Game features

• 20 levels chock-full of adventure, hazards, physics-based puzzles, dangerous enemies and curious contraptions
• Travel through breathtaking environments, including a mushroom forest, a burning desert and snowy ice mountains
• 3 Heroes: Amadeus the Wizard, Pontius the Knight and Zoya the Thief, each with their own set of skills – and personalities charming and otherwise
• Online and local co-op multiplayer for up to three players
• Beautiful graphics with a smooth framerate (Full HD 1080p / 60 fps)
• Supports Stereo 3D
• Supports DUALSHOCK 4 touch pad

http://www.allgamesbeta.com/2013/11/trine-2-complete-story-ps4-launch.html

GoG-Aktion (bis 10.12): Trine 1 & 2 zusammen für $4,5 (~3,3€)
upload_2013-12-3_12-15-39.png

Zur Aktionsseite: http://www.gog.com/promo/trine_2_launch_promo_031213

Zurück
Oben