Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Trine 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also technisch ist das Teil wirklich ein Traum, Trine 2 ist in 2D wohl das, was Uncharted in 3D ist. Verträumt, malerisch und absolut prächtig.

Aber wie bei der Demo von Trine 1 ermüdet mich auch Trine 2 sehr schnell, anders als bei Braid oder Limbo packt mich das Spielgeschehen einfach nicht. Das wirkt alles so gezwungen, das Wechselspiel der Figuren stört mich auch irgendwie.

Schade, ich würde das Spiel sooooo gerne mögen, und mich an den Hintergründen schier endlos sattsehen wollen, aber ich fühle mich in keinster Weise dazu geneigt das Spiel zu kaufen. :traurig:

Zhadow schrieb:
KaKun schrieb:
Ich hoffe sie bringen den ersten Teil irgendwann nochmal auf der 360, vorher hab ich irgendwie keinen Bock auf den Zweiten...

Wieso kaufst du dir denn nicht die PS3 Version? :?

BTW, wann erscheint denn der zweite Teil endlich im EU PS3 Store? :klopf:

Ich zock so'n Zeug nicht auf der PS3, da laufen höchstens die Exklusivtitel drauf, ansonsten kann mich das Ding mal quadratweise. Ist vielleicht eine Sache der Gewöhnung, aber ich hasse den PSN Store und weigere mich da großartig viel Geld zu lassen, vor allem nicht für Gedöns das mich eh nur sekundär tangiert...

http://blog.eu.playstation.com/2012/01/04/heads-up-game-store-update-4th-january-2012/#comments
mal nach trine 2 suchen ...ende jan anfang feb? sony macht sich lächerlich , sollte das stimmen.....[/u]

PS3 Version wird wohl nixmehr... oder?
Will das Spiel zusammen mit meiner Freundin durchspielen. :i

was haben die entwickler denn bei den letzten levels geschluckt? :staun:

aufgrund der plötzlich auftauchenden nerv-passagen merkt man erst, wie schwammig die steuerung ist. naja, zum glück gibt es an jeder ecke checkpoints.

Dazu passt auch diese Meldung

PSN: Kostenlose Spiele für PlayStation Plus Mitglieder

06.03.12 - Sony CED gibt bekannt, dass PlayStation Plus Mitglieder folgende Spiele kostenlos ab dem 07.03.12 in Deutschland vom PSN herunterladen können:

- Trine 2
- Sly Cooper and the Thievius Raccoonus HD
- Farm Frenzy 2 (minis)
- The Impossible Game (minis)
CLICK (PlayStation: "PlayStation Plus Vorschau für den 7. März 2012")

http://gamefront.de/

Zurück
Oben