Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Trine 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal ne frage an jemand der die pc und die box Version gespielt hat, bei mir sieht Trine 2 auf xbox aus, als würde die box an nem röhren tv laufen total unscharf hab die pc Version direkt am selben tv in 1080p laufen lassen das ist ne Welt! mir ist schon klar das der pc stärker ist, klar aber mir kommt halt die Auflösung so komisch grob vor an der box. ist das noch jemanden so stark aufgefallen?

Gerade endlich die Demo angespielt. Also Battlefield 3 und Uncharted 3 mögen ja die technisch spektakulärste Grafik in diesem Jahr haben. Die schönste Grafik hat definitv Trine 2. Hammer, was die da gezaubert haben. :huldig:

freund von mir spielt die ps3 version schon...ich finde die ps3 version aber nicht im store.
oh er hat es aus dem deutschen ....store dienstag gezogen..wie auch immer...

Gestern die Vollversion freigeschaltet und auch damit begonnen. Weiterhin ein tolles Spiel in meinen Augen, welches durch seine geniale Grafik und das einzigartige Gameplay besticht.

Das Speichern läuft bei mir übrigens auch problemlos.
EDIT: Das Problem ist denke ich, dass das Spiel nicht speichert, wenn man aus der Demo heraus die Vollversion freischaltet und dann direkt losspielt. Das ist mit bei The War of the Worlds auch passiert.

Hier, ganz frisch für dich gemacht. Es gehen zwei verschiedene Größen. :)

c03e103syfy5av20y.jpg

Zurück
Oben