Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Trine 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werds nachher nochmal testen. Trine 2 ist auf jeden Fall nochmal ein großes Stück besser als Teil 1.

Heute die Demo gespielt und bisher ist der Eindruck zwiegespalten. Die Art Design ist zwar im großen und ganzen sehr schön, aber dann sind doch manche Sachen nur 2D Bitmaps. Dies stört (vor allem in 3D?) ein wenig und kann mich daran im Vorgänger nicht erinnern. Auch ist die Kamera näher dran und die Physik einfacher. Es gibt zum Beispiel beim Zauberer nur noch eine Kistengröße, im Vorgänger war sie noch so groß wie man sie gezeichnet hat.

Dafür ist es nun einfacher mit der Diebin sich hoch zu schwingen und die Rätsel sind knackiger. Man muß aber auch aufpassen, man stirbt sehr viel schneller (2-3 Schläge reichen aus).
Dies liegt aber auch unter anderem am "Flugverhalten" im Sprung, da sind sie klar schwerfälliger als im Vorgänger. Gefällt mir gar nicht und mein größter Kritikpunkt bisher. Achja und die deutsche Stimme des Ritters haben sie leider gewechselt. :traurig:

Vollversion ist aber als Trine Fan natürlich schon bestellt und ich bin schon gespannt drauf.

Vom Ersteindruck finde ich aber Trine 1 doch noch schöner und vor allem geschmeidiger zum spielen.

Demo und Vollversion sind nun auf Xbox Live erhältlich (1,08 GB).

Ich lade schon und lass mich mal überraschen, das Spiel sagt mir bisher noch nicht viel! :)

Demo gerade eben getestet: Wow, sieht das toll aus! Grafisch aber auch spielerisch macht der Titel einen hervorragenden Eindruck. Durch den gut gelösten Charakterwechsel macht es sogar alleine Spaß, auch wenn es zu Dritt bestimmt noch spaßiger ist. :dhoch:

Sisaya schrieb:
Es gibt zum Beispiel beim Zauberer nur noch eine Kistengröße, im Vorgänger war sie noch so groß wie man sie gezeichnet hat.

Öhm... man kann immer noch unterschiedlich große Kisten zeichnen, alte Grobmotorikerin. :D

Habs heute durchgespielt. Hat sich definitiv gelohnt. Allerdings sagen mir die höheren Level wieder mal nicht so zu, da nicht mehr im hübschen Setting.

Gestern die Demo für 360 ausprobiert..Leck mich fett.

So eine wunderschöne Atmo und der klasse Grafikstil.
Glaub wird das dritte arcadegame in all den 360 Jahren das ich brauche..Kann damit eig. nix anfangen aber die Demo ist ja mal hammer.

Ich glaub ich raste gleich aus. Gestern die Demo (XBL) gezogen und bis zum Ende gespielt, dann das Spiel direkt freigeschalten. Anstatt weiterspielen zu können wurde das Spiel neu geladen und der Fortschritt war natürlich verloren. Habe dann bis zum ersten Endgegner gespielt
diese Schlange
, dort konnte ich nicht manuell speichern (musste zur Arbeit), beim beenden wurde aber geschrieben, dass der Fortschritt gespeichert wird. Tja, heute will ich weiterspielen und muss feststellen, dass kein Spielstand vorhanden ist. TOLL, jetzt fange ich zum dritten MAL an. :wand::motz: Noch jemand mit dieser Erfahrung hier?

Ansonsten ist das Spiel echt super.

Zurück
Oben