Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Trine 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon Hammer, wie liebevoll das gemacht ist. Endlich gibt es verschiedene Gegnertypen und öfter mal was großes zwischendrin. Etwas schade, dass die Lokalisierung bzgl. der Sprachausgabe wieder so durchwachsen wie beim Vorgänger zu sein scheint (aneinandergereihte Sätze bzw. Audiofiles passen teilweise Null von der Betonung her, bisher wurde jedoch noch kein Satz zu früh abgebrochen beim Abspielen). Aber man kann ja auf englisch umstellen, wenn es einem zu viel ausmacht.

Ich denke, ich werde ebenfalls für 12.99 € zuschlagen und nicht auf ne Aktion seitens Steam warten. Selbst wenn ich es erst in Monaten zocke, die Entwickler haben den "Vollpreis" für dieses Kleinod verdient.

Das ein Spiel sich nicht starten läßt passiert bei mir auch immer wieder mal.
Aber nachdem ich dann die lokalen Daten auf Fehler prüfen lasse, werden eigentlich immer ein paar Daten, welche fehlerhaft waren, erneut heruntergeladen und danach funktioniert es wieder.
Wodurch das passiert kann ich nur Vermuten. Aber ich schätze mal, dass durch das Deinstallieren von anderen Spielen bei Steam irgendwelche Daten gelöscht, verändert oder was auch immer werden, so dass sich das Spiel nicht mehr starten lässt. Aber immerhin lässt sich das Problem ja sehr einfach und schnell lösen.

Es erscheint jetzt offiziell am 7.12. für Steam (PC & Mac), am 20.12. folgt die PSN-Version (US) und am 21.12. erscheint Trine 2 auf dem XBOX Live Marktplatz. :)

PSN EU und ich bin dabei. Trine hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich sogar Platin geholt habe. Und ich habe es nur 2 mal gemacht. RDR.....was für ein ÜBERSPIEL war die 2. Platin.

Also Trine 2 muss ich mir angucken, ich weiß nur nicht, wann ich das alles spielen soll...

True Story. Wenn es trotz der schmächtigen Anzahl an Erfolgen trotzdem ne Platin gibt wäre das ja wünschenswert. Vorausgesetzt die Platin ist diese mal schaffbar.

Den Exploit mit dem letzten Level in Trine 1 haben die Entwickler ja rausgepatcht.

Würde das Spiel übrigens auch zusätzlich noch auf der PS3 kaufen. Die Entwickler müssen einfach belohnt werden.

Zurück
Oben