Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm. Also ab Level 46 musste ich immer für das nächste Stadium-Event Contracts grinden, obwohl ich alles auf Gold hatte. Finde ich nicht gut.
Bin schon wieder mit der selben Fehlermeldung wie gestern aus dem Spiel geflogen. Diesmal konnte ich es wenigstens ohne Neuinstallation wieder starten.
Hast du das nur bei Trials?
Auf einer SD-Karte gespeichert? Vielleicht hat die Karte auch einen Knacks weg.
Ja, ich finde auch einfach ein Menü besser, in dem ich Strecke nach Strecke abklappere.
Bis ich die Weltkarte mit den ganzen Punkten und Aufträgen, etc. erst mal gerafft hatte.
Das klingt ja echt nicht so geil.
Kommen die Aufträge immer und immer wieder oder ist das eine feste Anzahl und die Anforderungen für jede Strecke genau festegelegt?
Diese mysteriösen Aufträge bringen ganz ordentlich XP.
Du hattest alles auf Gold?
Nicht schlecht. Ich liebe Trials ja und es kann auch gerne sehr schwer werden. So gesehen bin ich recht frustresistent, aber ich muss enge Checkpunkte haben. Wenn ich was gemeistert habe, will ich weiter.
Situationen, in denen ich A, B, C, D, E, F schaffen muss, und dann beim Scheitern an E immer erst wieder (für sich genommen schon schwierige) A, B, C, D leisten muss, bringen mich schnell auf die Palme.
Und beim Basketball muss man halt die Würfe in Folge treffen und bei dem brennenden Motorrad muss man immer erst wieder ganz vorne.
Ja, ich meine nur, ploppen die Aufträge immer wieder auf (/bei Bedarf)?
Ich will ja irgendwann zufrieden auf die komplett abgegraste Weltkarte blicken können.
funktioniert das Teil im Handheld Modus denn gut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen