Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Rising

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber soo schnell nun auch nicht.

Hab gestern kurz den zweiten Technik Parcours angespielt. Uff... Gar nicht mal so geil.

Hat schon jemand n Tipp welche Strecke man schaffen kann ohne sich zu lehnen? :D

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Aufmachung des Spiels generell nicht so gut gefällt wie bei den Vorgängern. Selbst beim "hippen" Fusion konnte man einfach Strecke nach Strecke fahren. Gefällt mir persönlich besser.

Ja, ich finde auch einfach ein Menü besser, in dem ich Strecke nach Strecke abklappere.

Bis ich die Weltkarte mit den ganzen Punkten und Aufträgen, etc. erst mal gerafft hatte. :ulgy:

Hmm. Also ab Level 46 musste ich immer für das nächste Stadium-Event Contracts grinden, obwohl ich alles auf Gold hatte. Finde ich nicht gut.

Das klingt ja echt nicht so geil.
Kommen die Aufträge immer und immer wieder oder ist das eine feste Anzahl und die Anforderungen für jede Strecke genau festegelegt?

Diese mysteriösen Aufträge bringen ganz ordentlich XP.

Du hattest alles auf Gold?
Nicht schlecht. Ich liebe Trials ja und es kann auch gerne sehr schwer werden. So gesehen bin ich recht frustresistent, aber ich muss enge Checkpunkte haben. Wenn ich was gemeistert habe, will ich weiter.

Situationen, in denen ich A, B, C, D, E, F schaffen muss, und dann beim Scheitern an E immer erst wieder (für sich genommen schon schwierige) A, B, C, D leisten muss, bringen mich schnell auf die Palme.

Und beim Basketball muss man halt die Würfe in Folge treffen und bei dem brennenden Motorrad muss man immer erst wieder ganz vorne.

Bin schon wieder mit der selben Fehlermeldung wie gestern aus dem Spiel geflogen. Diesmal konnte ich es wenigstens ohne Neuinstallation wieder starten.

Als sich die WiiU als Flop herausgestellt hatte und als die Switch noch neu war, haben die Hersteller keine Nintendo-Versionen ihrer Spiele gebracht mit der fadenscheinigen Begründung, man wisse nicht, wie man die Features der Konsolen sinnvoll einbinden könne - Seitdem die Switch erfolgreich ist, rotzen sie jeden neuen Titel und alles was sie noch irgendwo im Keller finden können, schludrig raus, um noch ein paar Euro extra zu machen.

Hast du das nur bei Trials?

Auf einer SD-Karte gespeichert? Vielleicht hat die Karte auch einen Knacks weg.

Wenn man nach der Fehlermeldung googelt findet man, dass das auf der Switch wohl bei allen Spielen (Physisch und digital) mal vorkommen kann. Ich hatte das auch schon bei verschiedenen Spielen, aber halt so alle paar Monate mal und nicht in der Häufigkeit wie bei Trials. Und auch nicht in der Form, dass ich danach nicht mehr, ohne Neuinstallation, ins Spiel gekommen wäre.

Ich hab mir letztes Jahr eine neue SD-Karte gekauft und hatte die Fehlermeldung auch mit der alten ein paar mal. Also glaube ich nicht, dass es an der Karte liegt.

Ja, ich finde auch einfach ein Menü besser, in dem ich Strecke nach Strecke abklappere.

Bis ich die Weltkarte mit den ganzen Punkten und Aufträgen, etc. erst mal gerafft hatte. :O_o:

Das klingt ja echt nicht so geil.
Kommen die Aufträge immer und immer wieder oder ist das eine feste Anzahl und die Anforderungen für jede Strecke genau festegelegt?

Diese mysteriösen Aufträge bringen ganz ordentlich XP.

Du hattest alles auf Gold?
Nicht schlecht. Ich liebe Trials ja und es kann auch gerne sehr schwer werden. So gesehen bin ich recht frustresistent, aber ich muss enge Checkpunkte haben. Wenn ich was gemeistert habe, will ich weiter.

Situationen, in denen ich A, B, C, D, E, F schaffen muss, und dann beim Scheitern an E immer erst wieder (für sich genommen schon schwierige) A, B, C, D leisten muss, bringen mich schnell auf die Palme.

Und beim Basketball muss man halt die Würfe in Folge treffen und bei dem brennenden Motorrad muss man immer erst wieder ganz vorne.

Ist aber alles noch Medium. Und die Skill Games habe ich nicht gemacht.
Contracts habe ich jedenfalls genug und manche sind auch ganz cool, aber nervt mich trotzdem etwas. Wahrscheinlich wäre es am besten jetzt die Eichhörnchen zu jagen oder so.

Ja, ich meine nur, ploppen die Aufträge immer wieder auf (/bei Bedarf)?

Ich will ja irgendwann zufrieden auf die komplett abgegraste Weltkarte blicken können.

Mein Sohnemann hat sich gerade dermaßen an dieser "Tomaten-Strecke" festgebissen, dass er am Ende irgendwo auf Platz 4.000 von 60.000 gelandet ist. Hätte nicht gedacht, dass er mit seinen 7 Jahren schon die Geduld für dieses Spiel aufbringt :)

Und schon komme ich wieder nicht mehr ins Spiel. Es folgt die zweite Neuinstallation. Den Spaß an dem Titel habe ich damit natürlich endgültig verloren. Ich habe mich zwar mit dem Problem an den Ubisoft-Support gewandt, erwarte mir von dort aber nicht ernsthaft Hilfe.

Das Internet ist bezüglich Bugs auch relativ ruhig. Ich scheine also der Einzige mit dem Problem zu sein. Mal verliert man - mal gewinnen die Anderen :(

Will nicht mit meinen technischen Problemen nerven, aber im "Games Aktuell Podcast" bemängeln sie auch, dass sie auf der Switch regelmäßig Abstürze hatten. Sie erzählen zwar nichts von einer notwendigen Neuinstallation, aber es beruhigt mich in so weit, dass meine Switch in Ordnung zu sein scheint.

Zurück
Oben