Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei mir ist es eh ein Blindkauf. Und gestern Abend hab ich mir noch geschworen, dass ich keine 22GB für eine "Demo" laden werde. Hab's aber dann heute Morgen doch von der Firma aus angestossen. Werd dann heute Abend noch reinschnuppern.
Leider war es das dann für mich mit dem Hitwoch... @SB Harald![]()

afaik nich möglich sie abzustellen.Ich will wissen wie das mit diesen Ghosts ist. Ich will Gold, Silber und Bronze und keine Rivalen.
Hm blöd. Ist nämlich wirklich mein einziger Kritikpunkt, dafür aber ein schwerer. Es stört mich wirklich. Und das, wo ich die Trials Reihe sehr mag.afaik nich möglich sie abzustellen.
Hab ich zumindest schon bei der Closed Beta bemängelt und auch in den Fragebogen eingetragen.
Was man so liest, is die einzige Möglichkeit (aktuell), die Sichtbarkeit der Ghosts allgemein auf 0 zu stellen.
wie gesagt, Sichtbarkeit auf 0 stellen, dann sind se weg.Hm blöd. Ist nämlich wirklich mein einziger Kritikpunkt, dafür aber ein schwerer. Es stört mich wirklich. Und das, wo ich die Trials Reihe sehr mag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen