Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Rising

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand das ganze Drumherum mit Weltkarte und Boxen (wobei ich die nicht geöffnet habe) eher too much für ein Trials. Mir hat das Rennen gegen 3 Gegner auch nicht so gut gefallen, da mich die Ghosts zumindest am Anfang abgelenkt haben. Aber vielleicht kann man das einstellen und ich hab's nur nicht gefunden. Ich hab's auch nicht gesucht. :D

Am Anfang braucht's wieder eine Sekunde, bis alle Texturen geladen sind. Nicht schlimm, war bei Fusion schon so, ist aber trotzdem unschön und wahrscheinlich auch unnötig.

Aber ist ja auch noch eine Beta. Geholt wird es in jedem Fall. :)

Auf welchem System seid ihr unterwegs? Gibt es kombinierte Bestenlisten?

Würde ja schon zur Switch Version tendieren, weil das Spiel imo super dahin passt. Aber habe Zweifel, ob das von der Performance her passt. Ansonsten halt PC.

Ja, hab heute früh ne Mail bekommen

IMG_0137.PNG

Hatte mich eigentlich auf die Switch-Version gefreut - aber die Technik macht leider alles zunichte :-(

Darstellung, Framerate und Steuerung sind leider verhunzt ...

Hatte mich eigentlich auf die Switch-Version gefreut - aber die Technik macht leider alles zunichte :-(

Darstellung, Framerate und Steuerung sind leider verhunzt ...

Ist auch mein Eindruck. Vor allem die FPS sind dem Spiel unwürdig. Das sind ja, meinem Empfinden nach, nicht mal konstante 30FPS.

Hab jetzt noch die PC-Version gespielt. Da gibt es schon große Unterschiede. So wird das nichts, mit der Switch-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben