keine Ahnung was du runterlädst
Du weißt das die Beta morgen um 8 vorbei is?
Ich hab den DL eben abgebrochen. Hab ein paar Level gespielt, das reicht ja für einen Ersteindruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine Ahnung was du runterlädst
Du weißt das die Beta morgen um 8 vorbei is?
Geht mir auch so. Gefällt, vor allem der realistischere Ansatz des drumherum.Ich hab den DL eben abgebrochen. Hab ein paar Level gespielt, das reicht ja für einen Ersteindruck.![]()
Spiele Trials® Rising kostenlos währen der Open Beta vom 21. Februar bis 25. Februar!
Beta auch für Switch?
Hatte mich eigentlich auf die Switch-Version gefreut - aber die Technik macht leider alles zunichte :-(
Darstellung, Framerate und Steuerung sind leider verhunzt ...
Eben mal ne knappe Stunde auf der Switch gezockt, finde es läuft ziemlich gut, ist mir allerdings zu Schwer.Hatte mich eigentlich auf die Switch-Version gefreut - aber die Technik macht leider alles zunichte :-(
Darstellung, Framerate und Steuerung sind leider verhunzt ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen