Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muggle2305 schrieb:
Farang schrieb:
Freezi schrieb:
Gerade mal Level 1 von Extrem getestet... ja ist klar :lachweg:

Oh man, ich hoffe Shadow Complex wird rocken, nach Turtles und nun Trials habe ich vom Bauchgefühl 2000 Points echt in den Sand gesetzt, Turtles bot zu wenig, und Trials macht nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr.

Hoffentlich bietet der Abschluss des Sommer of Arcades wieder den Spaß den er zu Beginn bieten konnte, als Monkey Island und Splosion Man erschienen sind.

Muggle2305 schrieb:
hmmm dann probier ich das auch mal.
aber für den einen erfolg... keine ahnung. hast du denn schon alle mopeds freigespielt, und auch alle herausforderungen' freigeschaltet?

Nö, aber es heißt doch ALLE STRECKEN, und nicht alle Mopeds oder Modi.

Deswegen glaube ich ja das man bei den allen Strecken außerhalb von Extreme Gold braucht........ um alle strecken freizuschalten

und wieso außerhalb von extreme :?

Ich habe noch Hoffnung das die Entwickler so vernünftig waren und nicht Gold für die Extreme vorrausgesetzt haben.........

Alter Falter, auf schwer ist das ja teilweise schon echt happig. Grade nen lvl bei Versuch 60 oder so aufgegeben. Da muss man über Feuer mit 2 Kugeln...Ja ne ist klar...

Dita666 schrieb:
RealClaymore schrieb:
Freezi schrieb:
RealClaymore schrieb:
Jep genau da. Gestern bestimmt 15min. probiert....
Dann die Xbox ausgemacht weil ich sonst das Joypad kaputt gemacht hätte :schreck:

Kommst du im Level danach weiter? Denn auch da hänge ich an einer Stelle wo man irgendwo hoch fahren muss, da weiss ich absolut nicht wie man da hoch kommen soll.

Und erste Level auf Extreme komme ich an der Stelle nicht weiter wo ich von Kiste zu Kiste springen soll (ohne Rampen) und zwischen den Kisten liegt überall Dynamit. :schreck:

So gerade nochmal probiert. Die beiden in schwer habe ich auch nicht ( immer noch nicht :klopf: ).
Dafür habe ich die erste auf extrem geschafft....
Muggle 71
Ich 160 oder so :ugly:

@ Dita
Deine Zeit in "auf großer Fahrt" ist krank ^^

der JackCarver81 hat die unterboten.... :I

war sau schwer;)

hab jetzt alles bis auf 3 von extrem,...

da hatte ich im 2level fast alles und kam dann auf back anstatt B, ich hasse es!!!

mir machts laune

schwer und extrem is für arsch...

Und warum schaffe ich das Ski springen nich mehr... :vogel:

Eventer schrieb:
RealClaymore schrieb:
Eventer schrieb:
Alter Falter, auf schwer ist das ja teilweise schon echt happig. Grade nen lvl bei Versuch 60 oder so aufgegeben. Da muss man über Feuer mit 2 Kugeln...Ja ne ist klar...

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber das ist noch harmlos :ugly:;)

Dann sag mir wenigstens, wie man über die scheiß Kugeln kommt :P

Skill :deal:

Eventer schrieb:
RealClaymore schrieb:
Eventer schrieb:

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber das ist noch harmlos :ugly:;)

Dann sag mir wenigstens, wie man über die scheiß Kugeln kommt :P

Versuch das mal mit ganz wenig Gas und Bremsen. Immer ein Stück nach vorne dann wieder bremsen. So bewegst du die Kugeln relativ easy. Klappte so zumindest beim Minigame

Alter, ich könnte mich so aufregen, hätte eben fast die 2. strecke von extrem geschafft. hat nur noch ein hindernis zum ziel gefehlt, aber leider hat man nur ne halbe stunde zeit :roll:

und nach 500 versuchen ist auch schluss... aber da war ich erst bei 420:ugly:

hmm aber mal schauen ob ich die letzen 3 strecken heute noch hinbekomme...

Eventer schrieb:
Und wie komm ich auf die andere?

Ich habs so gemacht, dass ich auf der ersten Kugel etwas weiter vorne war und eben mit LT rückwärts gefahren bin. Hab die erste Kugel dann gegen die zweite gerollt, sodass sich auch die in Bewegung gesetzt hat. Wenn man mit beiden Kugeln dann recht weit über dem Feuergraben ist, bewegt man das Motorrad nach links, schon leicht abschüssig auf der ersten Kugel, gibt Vollgas und lehnt sich zurück ... klappte bei mir recht gut.

Muggle2305 schrieb:
Alter, ich könnte mich so aufregen, hätte eben fast die 2. strecke von extrem geschafft. hat nur noch ein hindernis zum ziel gefehlt, aber leider hat man nur ne halbe stunde zeit :roll:

Genau da kam ich auch nicht weiter ! Genau an die dummer Stelle..... Vor dem Ziel :motz::wand::twisted:

RealClaymore schrieb:
Muggle2305 schrieb:

Genau da kam ich auch nicht weiter ! Genau an die dummer Stelle..... Vor dem Ziel :motz::wand::twisted:

und jetz war ich 3 mal wieder fast so weit, aber immer komm ich aus versehen auf back :wand:
aber wenigstens brauch ich jetz für den anfang nicht mehr ganz so lange :D

om3ga schrieb:
Eventer schrieb:
Und wie komm ich auf die andere?

Ich habs so gemacht, dass ich auf der ersten Kugel etwas weiter vorne war und eben mit LT rückwärts gefahren bin. Hab die erste Kugel dann gegen die zweite gerollt, sodass sich auch die in Bewegung gesetzt hat. Wenn man mit beiden Kugeln dann recht weit über dem Feuergraben ist, bewegt man das Motorrad nach links, schon leicht abschüssig auf der ersten Kugel, gibt Vollgas und lehnt sich zurück ... klappte bei mir recht gut.

So habe ich es auch geschafft, nach ca. 150 Versuchen. :grins:

Mir fehlen bestimmt noch fünf Schwere und die ganzen Extrem Levels, und ich hab irgendwie kein Bock mehr auf den Scheiß.

Mich kotzt der Schwierigkeits auch nur noch an . Habe heute aus Frust einem der Entwickler ne PM über XBL geschrieben......finde das spiel so schwer wie es ist einfach nur noch Scheisse.

Hab gerade den Trackeditor ausprobiert und meine erste Strecke erstellt.
Ersteindruck: Wow, was damit alles möglich ist. Hinzu kommt die gute Bedienbarkeit. Hiermit lassen sich wohl sehr einfach und schnell tolle Levels bauen.

Wer meins mal testen möchte, sendet mir ruhig eine Freundesanfrage, das Level ist bereits freigegeben.

Muggle2305 schrieb:
hab dich mal geaddet, aber ich weiß ned ob ich heut noch zum testen komme

Jo, werde bei Gelegenheit annehmen. ;)
Freue mich schon auf die Zeitenvergleiche, bin aber erst bei den Mittel-Strecken. :D

Also das Level ist ein erster Versuch, die nächsten werden hoffentlich besser und etwas länger.

Zurück
Oben