Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der dritte teil war im kino in 3d ein einziges brett...mmn sind die filme nur dort zu 100% zu genießen...und genau so werde ich den vierten teil auch schauen![]()
Reden wir über den neusten Godzilla...Moment...nein...lohnt sich ja nicht!![]()
der dritte teil war im kino in 3d ein einziges brett...mmn sind die filme nur dort zu 100% zu genießen...und genau so werde ich den vierten teil auch schauen![]()
Auch zuhause in 2D war der Dritte ein Brett. Genau die Materialschlacht, die ich sehen wollte. Was interessiert mich da das Gehate einzelner Arte Club User.![]()

Goil

Also wie die letzten drei Filme?Stelle mich mal darauf ein dass der Film so wird wie ich früher transformers gespielt habe. Keine Story und 2 Stunden Dauer Zerstörung.
Halt so wie wenn ein Dreijähriger mit seinen Figürchen spielt.![]()
Halt so wie wenn ein Dreijähriger mit seinen Figürchen spielt.![]()
Ein Brett?der dritte teil war im kino in 3d ein einziges brett...mmn sind die filme nur dort zu 100% zu genießen...und genau so werde ich den vierten teil auch schauen![]()
scheisse? ^^Na die 3 Filme waren schon cool. Hab erst letzte Woche alle gesehen und fand sie diesmal sogar stärker als vorher. Gerade Transformators 3 ist IMO richtig stark...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen