Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Transformers 4: Age of Extinction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war gestern drin, ich hab schon vorher gewusst, dass man da am besten das Gehirn zuhause lässt. Aber das hat nicht geholfen.

Der Twist am Ende hat mich dann noch am kompletten Film zweifeln lassen.

Was zum Geier?

Habe ihn jetzt gestern auch gesehen. Also mal zum positiven:
- Bombast Sound
- Klasse CGI

Wirklich schlecht fand ich den jetzt net und was die Leute an der Story bemängeln erschließt sich mir net so ganz. Imo war da sogar mehr vorhanden als in den Teilen zuvor.

Was mir allerdings auf den Sack ging, war das statt nur Liebesscheiß jetzt auch noch ein Vater/Tochter Anteil vorhanden ist. Warum zur Hölle muss man jeden Film mit so langweiligen und peinlichen Füllmaterial vollmüllen? Wieso darf Walberg net einfach mal ordentlich auf andere einkloppen? Stattdessen sind 90% seiner Szenen mit der Tochter und/oder der ihrem Freund wo man sich blöde Gespräche anhören darf.

Dadurch wird die Laufzeit imo auch viel zu lang. Die Kämpfe wirkten dann zum Ende hin wie schon 10x gesehen und hatten dann auch extreme Abnutzungserscheinunen.

Die erste Hälfte ist jedenfalls definitiv besser als was später kommt, vor allem Hong Kong ist einfach Müll. Leider verbrät man da die coolen Dinobots recht unspektakulär.

Die Logiklöcher sind glaube ich in dem Teil auch die größten und meisten aller Teile. Überhaupt gabs es einfach so viele Szenen wo man sich nur dachte wtf?! - Trotz Hirntot für knappe 3 Stunden.

Der nächste Teil dürfte gerne was kürzer bzw. net mit so unnötigen Family/liebes scheiß vollgestopft, ernster und düsterer werden.

Achja Lockdown ist einfach sehr geil gewesen!!!

6.5/10

Habe mir jetzt diesen Film reingezogen! Gott sei dank war ich da nicht im Kino!

Was ist das für ein scheiss Film. die letzte Stunde war ja absolut verwirrend und was ist da denn passiert?
Um was geht es denn hier eigentlich? einfach nur komisch und krass

Transformers ist wahrscheinlich die einzige Reihe, die ich eigentlich scheiße finde, aber trotzdem immer wieder gucke. OK, Teil 1 fand ich noch wirklich gut, aber Teil 2 und 3 waren einfach furchtbar. Leider bleiben immer ein paar gute Szenen hängen, so dass ich jedes Jahr wieder vergesse warum ich die eigentlich nicht mochte und mir einrede, dass die ja doch ganz gut waren... um dann nach dem Gucken wieder enttäuscht zu werden.
Dementsprechend hatte ich an Teil 4 überhaupt keine Erwartungen und wurde absolut positiv überrascht. Die Story war mir ziemlich egal. Irgendwie hasst jeder auf einmal die Autobots und die sind dementsprechend beleidigt. Dann ist da irgend so ein Kopfgeldjäger Transformer der mit dem CIA zusammenarbeitet, welche wiederum für Apple arbeiten?
Wie auch immer war die Action absolut unterhaltsam. Jede menge unnötige Zeitlupen mit einem coolen Soundtrack unterlegt. Mit dem unlustigen Humor hat sich Bay im Vergleich zu den Vorgängern weitgehend zurückgehalten und mit TJ Miller gab es sogar einen Lichtblick. Marky Mark und seine Entourage waren nicht schlimmer als LeBeauf und Co. Leider gab es deutlich weniger Autobots als bisher, aber bei der Zerstörungsorgie hat man die eh nicht erkannt. Der Samurai, Akimbo-Bot und John Goodman waren jedenfalls eine nette Ergänzung und die Dinobots waren trotz zu wenig Screentime auch spaßig.
Ich weiß auch garnicht wie man das 3D schlecht reden kann. Wenn man generell kein 3D mag ok, aber gerade in den IMAX Szenen fand ich die Blu Ray teilweise nahezu referenzverdächtig.

Das besten an dem Film war natürlich die letzten paar szenen, als Optimus, der eigentlich kurz vor dem verrecken war wieder putz munter wird und dann noch fliegen kann! alter ich dachte mir nur..... jetzt fliegt mein kopf in die Luft!
Der hatte die ganze Zeit die möglichkeit die Erde zu verlassen aber ist immer noch dort :)
Ich finde das so verrückt!

Es gab nur einen Grund sich Transformers anzugucken...

megan-fox-transformers-lifting-car-hood.gif%3Fw%3D650

Ich fand ja Teil 1 toll, Teil 2 nach nochmaliger Sicht nicht mehr so hlecht und Teil 3 wieder gut. Aber Teil 4 ist so mies, das glaubt man gar nicht. Und so ein Müll hat über ne Milliarde $ eingespielt. :fp:

Zurück
Oben