Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Transformers 4: Age of Extinction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von den Szenen her finde ich den Trailer geil aber welcher Affe hat das geschnitten, da krieg ich fast Augenschmerzen bei (100 Szenen zu jeweils einer millisekunde).

Ok, ich hab genau 1.02 Minuten lang auf Stars & Stripes warten müssen. Hab mir schon Sorgen um Bay gemacht.

Der Trailer ist durch und durch Bay. Wehende Flaggen, peinliche Dramaturgie (OMG! Wie er sie einfach so, in Slow-Motion, auf den Bollerwagen schubst!) lässige Leute, die in Zeitlupe vor Explosionen davon- und auf die Kamera zulaufen - das Mädel hat sogar das selbe Top an, wie Mega Fox damals in der entsprechenden Szene in Teil 2. :lol:

Aber genau das erwarte ich irgendwie auch bzw. es kann mich nicht mehr negativ überraschen. Gehört bie Bay eben dazu. :D

Der Trailer ist durch und durch Bay. Wehende Flaggen, peinliche Dramaturgie (OMG! Wie er sie einfach so, in Slow-Motion, auf den Bollerwagen schubst!) lässige Leute, die in Zeitlupe vor Explosionen davon- und auf die Kamera zulaufen - das Mädel hat sogar das selbe Top an, wie Mega Fox damals in der entsprechenden Szene in Teil 2. :lol:

Aber genau das erwarte ich irgendwie auch bzw. es kann mich nicht mehr negativ überraschen. Gehört bie Bay eben dazu. :D
Ist halt wie bei Abrams der Lens Flare Effekt.

War da was neues bei? Ernst gemeinte frage :ugly: Ich seh nur Explosionen und nen dino der sich dreht.

Transformers kann sich nicht neu erfinden, daraus wird nie ein Drama oder ein Thriller werden. Es muss krachen, es muss funken, die Bots müssen sich bekämpfen, und die Menschen panisch umher laufen. Wichtig ist nur das drumherum. Bitte keinen albernen Humor für Viertklässler, Charaktere die so bescheuert sind dass man am liebsten wegschalten würde, und wenns geht eine Inszenierung die zumindest so etwas wie einen Handlungsaufbau besitzt.

All das bietet in meinen Augen insbesondere der erste Teil, der dritte bietet dann eher genau die angesprochenen Negativpunkte.

Durch Wahlberg als neuer Hauptdarsteller und Spielberg als Produzent, habe ich aber Hoffnungen dass der vierte wieder viel viel besser wird. Noch lieber wäre mir allerdings eine Rückkehr von Brockheimer gewesen, denn zusammen mit ihm hat Bay seine besten Filme gedreht.

Sie wurden doch schon im zweiten Teil quasi weggeschickt, weil man sie doch nicht mehr braucht.

Die Menschen sind halt Idioten, und gehören in solchen Filmen ausgelöscht. :D

Raucht der da etwa? Why, Bay, Why?

Und Imagine Dragons haben irgendwas verloren und müssen jetzt den Linkin Park Platzhalter spielen? Übel...

Zurück
Oben