Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Transformers 4: Age of Extinction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dYDGqmxMZFI[/vid]

Schaut genauso scheiße aus wie die vorigen Filme, trotz Mark Wahlberg. Eine Schande das sie noch immer Bay da ranlassen...

Hm, macht mich jetzt auch nicht so richtig derbst an. Der erste Teil des Trailers gefällt mir von der Stimmung her noch, die zweite Hälfte erinnert mich an eine B-Seite von Teil 3. Kommt mir furchtbar bekannt vor alles. Hatte mir von einem Relaunch eigentlich mehr erhofft. Dinobots sind zwar grundsätzlich cool, aber so wie Bay das alles hier verwurschtelt kommt mir das wieder nur so vor "boah, zeigen wir was wir technisch können!" Ich mag ja No Brainer Filme gerne, aber dann dürften die die magische 90 Minuten Grenze nicht überschreiten. Was Transformers 3 ja auch wieder schön gemacht hat. Und dann besteht bei mir immer die Befürchtung dass aus mal kurz Gehirn ausschalten ein Gehirninfarkt wird. Aber warten wirs ab, ansehen werde ich ihn mir wohl. Bisher kam für mich aber noch keine Fortsetzung an den göttlichen ersten Teil heran. Der hat es geschafft die Essenz der alten Zeichentrickserie in imposante Technik und auf die Leinwand umzuwandeln.

Ohm, was habt ihr denn?? Der Trailer rockt doch. Eine megamäßige Effektschlacht erwartet uns, der Darstellerwechsel gefällt mir, und zumindest im Trailer wirkt es eine ganze Ecke düsterer.

Das Problem ist, der Trailer zu Teil 3 war auch geil, aber der Film ist mies. Da ich aber Michael Bay Fan bin, und Spielberg am Projekt beteiligt war, hoffe ich mal dass der ganze infantile Humormist aus den vergangenen beiden Teilen rausgeflogen ist, und uns ein echter Actionknaller erwarten wird. Der erste Teil ist nämlich unerreicht, da dort die Dosierungen zwischen Action und Humor am stimmigsten war.

Gegen den ersten Trailer des vierten Teils habe ich aber gar nichts einzuwenden! :cool:

Wäre das der Trailer zu Teil 1 gewesen, wäre ich auch aus dem Häuschen gewesen. So stellt sich ehrlich gesagt bei mir direkt das "alles schonmal gesehen Gefühl" ein. Auch das stellenweise charakterlose Design der Decepticons (Hauptsache zig Zacken und Spitzen etc.) ist geblieben. Und der infantile Humor ist doch schon in Teil 3 relativ stark reduziert worden - so richtig schlimm fand ich den nur in Teil 2. Wahlberg gefällt mir im Trailer übrigens richtig gut. Finde der passt eigentlich gut da rein. Gerade auch wenn es um Action geht, passt er besser als dieser Milchbubbi da vorher.

Ist jetzt kein Hooray!-Trailer, bei dem ich vor Vorfreude aus dem Sitz springe, aber insgesamt gefällt mir das schon sehr gut. Klar, es ist Teil 4 einer hirnlosen Michael Bay Action-Reihe, das Meiste wird man in ähnlicher Form also sicher schon in den Vorgängern gesehen haben. Die neuen Darsteller, die anscheinend etwas ernstere Ausrichtung und die Dinobots bringen für mich aber durchaus so viel "Frische" mit, dass ich mir den Film ansehen möchte. Und selbst wenn Transformers 4 wieder auf allen erzählerischen Ebenen versagen sollte, die Action wird bestimmt wieder rocken und so lange das so ist, bin ich dabei. Im Nachhinein kann ich ihn immer noch hassen, also erst mal Anschauen. :D

oh je. als Transformersfan aller 3 Teile, muss ich sagen, dass der Trailer echt lame ist :nein:. Oh man irgendwie echt nix neues.

naja die ersten 3 Teile waren ja eh schon action over the top (wobei der zweite besonders extrem war). Wird hoffentlich beim vierten nicht anders sein...

Ok, ich hab genau 1.02 Minuten lang auf Stars & Stripes warten müssen. Hab mir schon Sorgen um Bay gemacht.

Trailer sieht schrecklich aus, wobei ich die Trilogie, zumindest bis auf Teil 2, unterhaltsam fand.

Zurück
Oben