Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Transformers 2 Revenge of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
wie jetz ohne action???

Oh ja... hier die News von Filmstarts:

Michael Bay hat die Filmwelt mit einer Rückzugsankündigung überrascht. Er werde nicht für den Regieposten bei "Transformers 3" zur Verfügung stehen. Es sei einfach einen kleinen Kunstfilm auf einem Weingut in Südfrankreich zu drehen, die Leute haben aber keine Ahnung wie schwer es ist, einen Film wie "Transformers" zu erschaffen. Der Regisseur führte zudem an, dass er es leid sei, negative Kritiken zu bekommen, bevor der Film überhaupt gezeigt werde. Er habe nun dreieinhalb Jahre ununterbrochen an diesen Filmen gearbeitet. Er fühle, dass er genug von der "Transformers"-Welt habe. Er müsse nun etwas komplett anderes machen, irgendetwas ohne Explosionen.

Bay plant für nächstes Jahr die schwarze Komödie "Pain & Gain", die sich um kriminelle Bodybuilder dreht. Ob sein Rückzug von "Transformers" ernst gemeint ist, nur eine spaßige Marketing-Aktion oder der Versuch sein Salär für einen weiteren Film in die Höhe zu treiben, muss abgewartet werden.

:vogel: :D

MiXeR schrieb:
Hat mal wieder nichts mitm Film zu tun, aber das Bild muss ich einfach posten.

lol6jwm.jpg

:lol: Wie der arme Jung versucht ihr die Rose zu überreichen. :traurig:

Hammer Bild :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:
terminator ohne arnie

gibt es doch aber jetzt...

nö.....sonst wär der film noch schlechter als er eh schon ist...ist nämlich unbestritten das highlight dieses schlecht inszenierten filmes...*duckundweg* :D

für bay müsste es doch aber anerkennung genug sein dass seine filme wesentlich erfolgreicher sind als die, welche bei der kritik gut wegkommen...
und meiner meinung nach macht er eh die besten actionfilme.....mit stallone zusammen :grins:

gestern nochmal teil 1 angeschaut..herrlich...

aber irgendwie gefällt mir m.fox darin gar nicht mal soooooo...vielleicht weil sie damals noch so jung war :?

satzberger schrieb:
Kanns kaum erwarten den Film im Imax zu sehen. Ist Transformers 2 eigentlich der teuerste Film aller Zeiten? (300 Mille)

Ich glaube der teilt sich das mit Fluch der Karibik 3, auch 300 Mille

satzberger schrieb:
Ist Transformers 2 eigentlich der teuerste Film aller Zeiten? (300 Mille)

Wenn "Transformers 2" nun wirklich 300 Millionen gekostet hat, wird es wohl ein Kopf an Kopf Rennen mit "Fluch der Karibik 3", der bis dato, mit knapp über 300 Millionen US $, der teuerste Film ist.

"Avatar" soll aber auch angeblich über 300 kosten.

Edit: Ok, war ich mal wieder zu langsam. :lol:

Die haben ja auch schon den ersten Teil mit 25% abgespeist, was in meinen Augen einfach lächerlich ist. Über Geschmack lässt sich streiten und sicherlich hat "Transformers" seine Längen, aber schlecht (was eine 25% Wertung für mich bedeutet) ist der Film nun wirklich nicht.

Außerdem finden die die zweite Filmhälfte besser, als die erste. Und das ist genau das Gegenteil von dem, was ich bis jetzt immer gelesen habe. Also entweder irrt sich MovieMaze oder die restliche Kritiker-Welt. :D

Und den Spruch, dass Bay und seine Fans nichts von der landläufigen Idee einer Kinounterhaltung halten, könne die sich sonstwo hinstecken. Bay IST Kinounterhaltung. :lol: Wenn einer brachiale Effektfilme macht, die am besten im Kino funktionieren, dann ist es Bay. Ich freue mich auf den Film und erwarte hirnlose Hochglanzaction! :popcorn:

Der 1.Teil war geile Popcorn Unterhaltung und der 2. wird nicht anders sein. Nur über die Synchro mache ich mir Sorgen aber zur Not kann man ihn ja auch in der OV gucken.

Oh man ich kapiers einfach nicht, wenn ich Transformers 1/2 sehe, will ich einfach das: Explosionen, noch mal Explosionen, Zerstörung, dazwischen ein paar mal die geile Fox, dann ein paar lustige Momente, und alles soll abbrennen. Und dann nochmal die geile Fox zum Schluss und alles ist gut.

Das ist für mich Kinounterhaltung, am Besten noch in einem Imax Kino und das wird der Hammmmmmmmmmmmmer.

PS: Genauo wirds mir dann auch beim Emmerich Film 2013 gehn, ich liebe diese Zerstörerfilme.

Sehe ich auch so, ich finde auch diese ganzen Filmkritiken alle schlecht, ich weiß nicht ich glaub Moviemaze hat 99% aller Filme die ich mag schlecht bewertet.

Zurück
Oben