Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Train Simulator/Train Sim World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich jetzt ein bisschen weiter eingespielt und ich muss sagen, dass Spiel macht richtig Laune. Schön entspannt durch die Gegend fahren, Aussieht genießen,zur richtigen Zeit Geschwindigkeit anpassen und bremsen um auf den Punkt zu halten. Waren definitiv gut investierte 25 Euro.

Schade, dass die Addons alle so teuer sind. Will man das komplette Spiel haben, zahlt man locker mal 200 Euro

Das stimmt. Allerdings möchte ich eh nur noch die Ruhr-Sieg Strecke und da warte ich auf ein Angebot. Mit den drei enthaltenen hab ich erstmal genug zu tun.
Hab's mir eigentlich auch nur wegen der DB-Züge und der Main-Spessart Strecke geholt. In den DB-Zügen fahr ich nämlich selbst zur Arbeit. Wäre schön wenn es meine Strecke (Münster-Düsseldorf) auch geben würde :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Take to the tracks along the Danube Valley as the Nuremberg and Regensburg Bahn comes exclusively to Train Simulator 2020 with a trio of locomotives performing classic Bavarian freight and passenger operations. Also included are the Norfolk Southern N-Line and the South Western Main Line: Southampton – Bournemouth, giving you routes from around the world to get to grips with.

Nur mal so zur Aufklärung: TS 2020 und TSW 2020 sind 2 unterschiedliche Spiele und haben nichts miteinander zu tun, ausser dass beides vom selben Hersteller kommt. TS ist die ältere Gameversion mit viel mehr Content als es in TSW gibt, aber dafür mit einer "verstaubten" Grafikengine. TSW nutzt die UE4 Engine (leider-> siehe Popups) und ist noch im Aufbau. Vom Umfang her ist TSW aktuell noch sehr bescheiden. Ein grosses Plus beim TSW ist, dass man in der EGO Ansicht herumlaufen kann und kleine Nebenaufgaben (Sammeln) machen kann. Das gibt es so in TS nicht.

Was ich mir in Zukunft wünschen würde ist der Glacier Express hier in der Schweiz, das wäre ein Augenschmaus und eine fantastische Bahnstrecke!

csm_Streckenkarte-farbig-MGBahn_25c8d3d322.png

Weiss jemand wann es endlich eine Enhanced Version für die PS4 Pro und XBX geben wird? Bei MS ist das Spiel ja schon seit Ewigkeiten als X Enahnced gelistet. Die LOD ist einfach fürchterlich. Die direkt 30 Meter vor einem aufplopenden Schatten sind doch sehr störend!

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Evolution der Eisenbahnsimulation! Meistern Sie berühmte Lokomotiven auf Hochgeschwindigkeitsstrecken, langen Gütertransporten oder in anspruchsvollen Pendlerverkehr und zeigen Sie in dieser verbesserten Fortsetzung Ihre Kreativität mit Anpassungswerkzeugen. Steigen Sie in den Führerstand in Train Sim World 2.

DLC's von Train Simulator 2020 lassen sich kostenlos importieren

Erster Eindruck von TSW2...
Der ICE von Köln nach Aachen - oder umgekehrt... fährt sich echt mega...

Es gibt eine neue, in meinen Augen bessere Steuerung... In TSW2020 konnte man nicht mit dem Controller ranzoomen (so wie auf PC)... dies geht mit der neuen Steuerung... Türen werden mit dem digitalen Steuerkreuz rechts/links geöffnet, Richtungswender Steuerkreuz oben/unten, Zoom linker Stick nach oben (da kann man dann Schilder besser lesen, mit dem rechten Stick kann man - ohne großes Menügefummel in die Außenansicht gehen... so kann man während der Haltephasen auch mal locker den Bahnhof betrachten...

Was sonst noch aufffällt...
- die Xbox One X pfieft grafisch auf m letzten Loch, Popups und irgendwie ziemlich hohe Kompression der Texturen
- leider noch keine Haltestellentafeln beschriftet (diese LED Boards an den Bahnsteigen)
- keine Haltestellenansagen
- Rapid Transit aus TSW 1/2020 ist bis dato nicht kompatibel, aber der Talent 2 in der roten DB Lackierung ist in TSW2 schon enthalten.

Was richtig cool ist, ist der Editor für Bemalungen.

Hätte mal eine Frage. Sind die TSW2020 DLCs kompatibel mit TSW2? Also wenn ich z.B. die Strecke Duisburg Bochum für TSW2020 gekauft habe, kann ich die dann auch in Teil 2 nutzen?

Hintergrund ist, dass die Erweiterung für 2020 gerade für 19,49 im PSN Store erhältlich ist, der für Teil 2 allerdings zum Vollpreis.

Edit: Gerade den Beitrag von superschaf gelesen. Sollte also funktionieren, richtig?

Your collection comes with you - You can play your Train Sim World 2020 Add-Ons in Train Sim World 2. Train Sim World has always been about your collection, your choice of Add-Ons from your favourite region, time period, diesel, electric, passenger, freight – your way. Your purchased Train Sim World 2020 Add-Ons will be available to play in Train Sim World 2.

Please note: Northeast Corridor New York, Amtrak SW1000R and CSX GP40-2 are not part of Preserved Collection.

gugg mal im dovetail live Im tsw2020, da gibts auch eine road map, welcher content in die preserved collection kommt, welcher neue tsw2 content kommt und welche bugs behoben werden

Grundsätzlich, alle tsw2 dlc die es auch für tsw2020 gibt, gibts als free update wenn man den tsw2020 dlc hat

neue dlc kommen nur noch für den 2er

Alter, die Grafik ist ja megaübel auf der PS4 Slim. Ich dachte schlechter als TSW2020 auf der Xbox One X geht es nicht aber weit gefehlt :ugly:

Vielleicht sind auch irgendwelche Einstellungen nicht richtig aber sowas unscharfes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. In den Videos die ich gesehen habe war das irgendwie anders.

Zurück
Oben