Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Train Simulator/Train Sim World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne lohnt nicht wirklich... die xbox one x version hat echt probleme mit dem datenstreaming, das ruckelt so dermaßen nach... du kannst nach vorne auf die gleise guggen und siehst, wie sich das so aufbaut... das ist nicht so geil, hoffentlich wird das noch gepatcht. aber so richtig geil wirds hoffentlich auf meinem gaming pc aussehen.

ne lohnt nicht wirklich... die xbox one x version hat echt probleme mit dem datenstreaming, das ruckelt so dermaßen nach... du kannst nach vorne auf die gleise guggen und siehst, wie sich das so aufbaut... das ist nicht so geil, hoffentlich wird das noch gepatcht. aber so richtig geil wirds hoffentlich auf meinem gaming pc aussehen.

Das klingt aber übel. Heute ist ein Patch rausgekommen. Lade ihn gerade für PS4 runter. Müsste auf der Xbox ebenfalls verfügbar sein. Kannst ja mal runterladen und kurz Bescheid geben ob es danach besser aussieht und läuft.

Also grafisch ist das auf der X in 4K schon eine andere Hausnummer als Full HD auf der PS4 Slim.

Wenn du dich z.B. vor einen Fahrkartenautomaten stellst und zwischen 4K und HD switcht dann siehst du doch einen deutlichen Unterschied. Auch bei den Instrumenten wird alles viel klarer angezeigt.

Jetzt werde ich mal die ersten Strecken ausprobieren und gucken ob das genau so eine Ruckelorgie ist wie auf der PS4 :ugly:

Übrigens sind die nächsten Strecken und Züge abrufbereit.

Hui
Gute info mit den alten Strecken...

ich hab das während der Fahrt zwischen den grafikmodi gewechselt, aber nennenswert ist das nicht
Am meisten nervt dieses sichtbare nachladen vor der Lok

Hui
Gute info mit den alten Strecken...

ich hab das während der Fahrt zwischen den grafikmodi gewechselt, aber nennenswert ist das nicht
Am meisten nervt dieses sichtbare nachladen vor der Lok

Werde ich auch mal ausprobieren aber bislang bin ich echt zufrieden mit der Version. Läuft absolut smooth. Also Performance Probleme kann ich bisher nicht erkennen. Das nachladen sehe ich zwar auch aber das stört mich nicht großartig. Dagegen ist die PS4 Version totaler Rotz.

Edit: Hab bis jetzt aber nur die SFS Köln Aachen gespielt.

Edit2: Stimmt, auf der Strecke fallen die Unterschiede nicht so gravierend auf wie z.B. auf dem Armaturenbrett.

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste ich mal nachguggen...

die performance müsstest du mal bei Schnee und viel Wind und Regen testen, da siehste, wie das Bidl sich aufbaut, usw... das ist brutal.

Aber vielleicht kann man das mit ner externen SSD kompensieren?

Das müsste ich mal nachguggen...

die performance müsstest du mal bei Schnee und viel Wind und Regen testen, da siehste, wie das Bidl sich aufbaut, usw... das ist brutal.

Aber vielleicht kann man das mit ner externen SSD kompensieren?

Guck ich gleich mal. Und ja, ich habe das Spiel direkt auf meine SSD gepackt.

Wäre super wenn du wegen der DLCs mal nachsehen könntest.

Zurück
Oben