Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TrackMania Turbo

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt die Multilaps #105 und #110 gemacht und bei beiden ca. 25sec Rückstand auf Silber! Um dort Silber oder gar Gold zu holen ist es nötig 3 fehlerfreie Runden zu fahren! Einmal nur leicht irgendwas touchiert und Silber ist weg! Damit dürfte klar sein, das ich die Schwarze Serie nicht freischalten werde, da mir die Medaillen fehlen. Man kan somit auch den Goldjoker nicht ziehen, da man dafür ja Silber schlagen muss! Nope, das zieht den Spielspaß für mich grade massivst in den Keller! :nein:

Nein, das ist für mich nur noch Frust! Habe BLAU jetzt beendet und das war es auch für mich! Bei den späteren Strecken bin ich von Silber/Gold Lichtjahre entfernt und ehrlich gesagt auch nicht gewillt, stundenlang am perfekten Lauf zu basteln! Da investier ich meine Zeit lieber in Dirt!

Das sind keine Geister, das sind echte Mitspieler, gibt halt keine Kollisionen. Man hat 5 Minuten Zeit eine gute Zeit hinzulegen. Man kann zuvor auch ganze Rennserien erstellen und wie bei einer Playlist die Strecken zuvor zusammenstellen. Bis zu 100 Spieler haben auf einer Strecke Platz. Der Rennstart und die erste Kurve ist immer ein Spektakel weil man vor lauter Autos nichts mehr sieht :D

Ich liebe das Spiel auch, auch wenn ich es bestimmt nicht schaffen werde alle Strecken freizuschalten. Die erste Serie habe komplett vergoldet, kein Thema, aber ab den Strecken um die 90 / 100 wird es echt sehr sehr schwierig. Aber noch macht es Spaß. Ich werde sehen wie weit ich komme und dann schaue ich erst welche Zeiten sich von euch knacken lassen.
Das Spiel landet sicher in meinen Top 5 des Jahres!

5 Stunden die Geister eines Kumpels vertrieben! 6 sind noch übrig, aber meine Nerven liegen völlig blank! Nebenbei noch weitere Trackmaster Medaillen geholt! Folgende sind jetzt Trackmaster:

1, 3, 4, 6, 7, 8, 11, 12, 13, 14, 16, 17, 18, 19, 22, 23, 24, 27, 31, 32, 33, 38, 39, 42, 46, 47, 48, 81

Da ich jetzt drei Tage arbeiten muss, kann ich wenigstens meine Stimme jetzt schonen, denn soviel geflucht hab ich schon lange nicht mehr bei einem Game! :ugly:

Ich habe gestern die halbe Nacht gebraucht um Strecke 90 zu schaffen, drei Runden mit diesem bekackten Sprung haben mich wahnsinnig gemacht. Jetzt sitze ich gerade an 91 - 100. Die blaue Serie ist schon unfassbar schwer.

Ich schau gerade dem Weltranglisten 13. zu, wie er #180 versucht zu schaffen! Holy Mother of God! Und das ist auch noch Multilap! :schreck:

EDIT: Doch kein Multilap! Das wäre dann auch zuviel des Guten gewesen! :grins:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine Funktion wie bei Trials, dass man sich sämtliche Aufzeichnungen ansehen kann, das wäre geil. Würde mich bei dem ein oder anderen Rennen interessieren.

Zurück
Oben