Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TrackMania Turbo

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waaah so wenig fehlt mir. Da muss ich gleich nochmal probieren. Nur woher nehmen wenn nicht stehlen?

Alles so eng wie möglich anfahren, vorallem die ersten beiden Kurven! In diesem Looping-Dingsbums nicht lenken bzw. korrigieren, das kostet nur Zeit! Und die letzte Kurve auf keinen Fall schneiden, da dort ein Stein rumliegt! Schau dir ein paar mal meinen Geist an, dann siehts du was ich meine!

Hab mir grad auf #27 die Zähne ausgebissen! Nach einer Stunde harter Arbeit ist jetzt auch die mit 28,98 Trackmaster! :headbang:

Ja hab ich schon gesehen. Habe schon nach kurve 1 paar mal 3 hundertstel Vorsprung gehabt, aber in kurve 2 liege ich immer knapp dahinter.

#23 0:20:99 :headbang:

Trackmaster pulverisiert. Es macht so süchtig, nach Gold noch weiter zu verbessern.

Aaaaalter, was geht denn bei Track 15?

Fast 6 Sekunden schmeller als Gold und immer noch kein Trackmaster! :schock:
Hab ihn bis jetzt auf 1,3,4,8,9,11,12,13,14,16,19 und 35

Ja befürchte ich auch. Bis jetzt gehts dank dem goldjoker. Das find ich richtig gut. Die offroad strecken liegen mir halt nicht so, da wackelt das auto wie ein kuhschwanz.
Aber alles in allem echt ein geiles spiel.

Ja befürchte ich auch. Bis jetzt gehts dank dem goldjoker. Das find ich richtig gut. Die offroad strecken liegen mir halt nicht so, da wackelt das auto wie ein kuhschwanz.
Aber alles in allem echt ein geiles spiel.
Die offroad Sachen kann ich auch sehr schlecht. Und bei multilaps frage ich mich teilweise wie ich silber bekommen soll. Da geht nichts. Aber vllt kommt das ja alles noch

Zurück
Oben