Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TrackMania Turbo

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern auch meinen ersten Trackmaster geholt. Wovon ist das abhängig?

Und ich konnte gestern doch tatsächlich ne Runde online zocken. :schock:
Anscheinend muss ich vorher immer meine Karre kurz pimpen und dann funktioniert es.

Trackmaster bekommst du bei custom tracks wenn du die Zeit des Erstellers schlägst und bei den offiziellen eine bestimmte Zeit unterbietest. Besser als Gold sozusagen.

Muss man die 50 Trackmaster Medaillen bei den offiziellen Strecken holen oder geht das auch bei Custom Tracks?

Die ersten 43 Stecken vergoldet.

4xx welt, 9 AT, 1 Vorarlberg.

Was bedeuten die Symbole bei Spielmodus im Multiplayer? Das schwarze, rote oder grüne Icon bei der Raumübersicht?

Da wollte ich nur mal die Rekorde eines Kumpels brechen und was passiert? Joa, ich hol so nebenbei zwei weitere Trackmaster Medaillen! :lol:

#3, #6, #8, #11, #19, #33 und #81 sind jetzt Grün!

EDIT: #6 ist jetzt auch grün! Verdammt macht das süchtig! :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon lebt das spiel, man spürt die eigene Lernkurve bis zum gewissen Punkt sehr deutlich.

Online lassen sich hoffentlich bald die Gegner bzw die Namen zumindest ausblenden ... :D

Hat schon jemand die "Black Series" freigeschaltet? Denn angeblich schaltet sich damit auch der "Trackmaster"-Geist für alle Strecken frei! Das wäre natürlich eine große Hilfe im Kampf um die Trackmaster Zeiten!

Soweit bin ich noch nicht. Bin gerade mal bei Track 72.
Aber dieses Spiel ist der Wahnsinn. Motivierend hoch 10. Wie man am Anfang immer denkt, dass es unmöglich ist Gold zu holen und dann fluppt es auf einmal.
Die Strecken sind allesamt herausfordernd und trickreich. Immer wenn man meint man packt es, haut es einen an ner andeen Stelle raus.

Zurück
Oben